PowerMac G5 Dual und Leopard

oliver-bot

oliver-bot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen, wollte mal sehen ob ich der einzige bin !
Ich habe einen PowerMac G5 Dual mit 2GHz und seit einigen Tagen Leopard installiert. Sollte je eigentlich kein prob sein denke ich, seit der Installation hängt sich der Rechner aber des öfterem auf, wenn er dann im dritten oder vierten Versuch gebootet hat ! :(
Im Internet habe ich viele Themen hierzu gefunden, hoffe dieser Beitrag ist nicht der 100ste dieser Art. Mich interessiert ob ihr auch dieses Problem hattet oder noch habt oder wie ihr es fixen konntet? :D

Bin langsam am Ende !

Zur Zeit habe ich 10.5.0 installiert, selbst die Updates hält er nicht durch und stürzt vorher ab. Daten Import von der Externen festplatte killt ihn auch des öfteren ... :mad:

Bin bald am Ende. Firmware ist aktuell, Ram getauscht (bzw je nachdem mal die einen oder anderen draussen gelassen)
Festplatte scheint soweit okay zu sein ... ??? :confused::confused::confused:
 
10.5.0 war ein Verbrechen an der Menscheit.

Lade das Combo Update von der Apple Seite runter und instelliere die Updates auf diese Weise.
 
.... Ram getauscht (bzw je nachdem mal die einen oder anderen draussen gelassen)

...und auch wieder schön "paarweise" eingesetzt? ...klingt ein bischen wild, was du schreibst.

...lieber mal den hardwaretest anwerfen und dort in der übersicht schauen, ob der RAM auch richtig erkannt wird.
 
Zurück
Oben Unten