PowerMac G5 Dual 2.5 Bj 2005 - Batterie leer?

C

cubemusic1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ich denke mal, sie hat sich verabschiedet, denn sei ein paar Tagen meldet sich immer ein Fenster mit dem Hinweis, die Uhr stünde auf einem falschen Datum (was auch stimmt, nämlich auf 1970) und man möge das doch bitte ändern.

Tue ich das, ist die Uhr am nächsten Tag wieder verstellt.

Ich denke mal, es ist die Batterie. Ist das ein Act? Wo genau kommt die rein? Muss ich damit zu Apple fahren?

Btw - mein Powermac ist nicht ans Internet angeschlossen und wird es auch nicht, es sei denn, für eine kurze Zeit, wenn es notwendig sein sollte.

Danke im Voraus.

Ich entschuldige mich schon mal, denn ich habe vergessen, die Suchfunktion zu befragen. Das kommt normalerweise nicht vor. Sorry.
 
Super, danke schon mal. Dass es eine 2032er sein wird, hatte ich mir schon fast gedacht, da ich die in den Dosen auch immer mal wieder wechseln muss.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Einbau selbsterklärend ist.

Für mich ist es ok, wenn jemand mein Post hier komplett löscht, denn wie gesagt, die Sufu hilft genug weiter.

Also gerne raus mit meinem Quatsch und sorry noch mal.
 
Super, danke schon mal. Dass es eine 2032er sein wird, hatte ich mir schon fast gedacht, da ich die in den Dosen auch immer mal wieder wechseln muss.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Einbau selbsterklärend ist.

Für mich ist es ok, wenn jemand mein Post hier komplett löscht, denn wie gesagt, die Sufu hilft genug weiter.

Also gerne raus mit meinem Quatsch und sorry noch mal.

Moin , Achtung die Batterie muss 3.6 Volt 850 mAh haben , die Abbildung der Batterie
auf der Seite ist nicht richtig sowie die Voltangabe.
 
Oh, guter Punkt. Aber kann es denn dann eine 2032 sein? Die haben doch immer 3 Volt?
 
ok, danke Dir sehr.
 
Zurück
Oben Unten