Powermac G5 Defekte Prozessoren rekalibrierung?

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi

An meinem Powermac Dual 2.5 GHZ sind die Prozessoren defekt... Werden demnächst neue eingebaut. Hab hier mal irgendwo gelesen das die rekaliriert werden müssen..wie sieht das aus? Kann ich davon ausgehen dass der Mac Händler das macht oder muss ich das selber machen?

Wie kann ich feststellen das sie kalibriert sind? Wie kann ichs notfalls selber machen?

Danke und mfg
 
noreason4nothin schrieb:
Kann ich davon ausgehen dass der Mac Händler das macht oder muss ich das selber machen?
Das macht schon der Händler für Dich. ;)
Wie kann ich feststellen das sie kalibriert sind?
Wenn Dein Rechner nicht kalibriert ist laufen die Lüfter immer mit voller Drehzahl.
Wie kann ichs notfalls selber machen?
Gar nicht weil Du die Service-CD dazu brauchst.
 
naja ich glaub die service cd würe man notfalls ja noch bei einschlägigen suchmaschinen bekommen...in dem falle wärs ja nichtmals so schlimm, da ich damit ja nur meine rechtmäßig erworbene hardware reparieren würde...

aber gut, wenn der händler das macht kanns mir ja sowieso egal sein :)

danke für die infos :)
 
Was ist da kaputt Andre?

Frank
 
Zurück
Oben Unten