Powermac g5 defekt

I

Ibook g4 fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
2
Powermac g5 defekt Verkaufspreise

Hallo ich habe zurzeit einen defekten PM g5 im Auge nun wollte ich fragen was ich dafür ausgeben kann? es ist ein 1,8Ghz dual?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe zurzeit einen defekten im Auge nun wollte ich fragen was ich dafür ausgeben kann? es ist ein 1,8Ghz dual?


Also ohne zu wissen was defekt ist kann dir keiner helfen....Und ob es ein 1.8Ghz dual ist wissen wir erst recht nicht.

Ist dein Auge defekt?
 
sry habe mich verschrieben
 
Und google lieber mal bevor du kaufst.
 
Also ohne zu wissen was defekt ist kann dir keiner helfen....Und ob es ein 1.8Ghz dual ist wissen wir erst recht nicht.

Ist dein Auge defekt?

ab 2.0 GHz kaufen, wenn es denn sein muss. Aber 1.8 Ghz gehört auf den Schrottplatz, sorry das ist meine Meinung.:mad::mad:
 
Der Kurs für das Gehäuse ohne Innerein beträgt so 90 Euro in der Bucht.

Vielleicht kannst du da ja einen Hackintosh "reinbasteln". Die Wahrscheinlichkeit den zum Laufen zu bringen ist größer, als den G5 wieder herzustellen.
 
Zurück
Oben Unten