Powermac G5 bei Ebay ersteigert, was haltet ihr davon??? serioes?

xound schrieb:
hi compifrank ...

es handelt sich (wenn es den computer, der angeboten wurde ueberhaupt gibt) um den powermac mit 900 mhz fsb .. soweit ich weiss, lag der serienfehler bei diesen geraete nicht vor.

Oh ja, sorry. Da gab's das Problem nicht. Hatte ich überlesen.
*ascheaufmeinhaupt* :D
 
xound schrieb:
Hallo,

ich habe soeben einen Powermac bei Ebay ersteigert. Was haltet Ihr von dem Angebot? Ist das serioes?

http://cgi.ebay.de/PowerMac-G5-1-8-...825689009QQcategoryZ58933QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich wollte den Powermac eig. persoenlich abholen, nicht, dass ich da in irgendeine Falle tappe...


Vielen Dank.

Ich habe vor 2 Jahren mal einen fast neuen Mac bei Ebay ersteigert, und dann kam eine Kiste mit Holz an. Alles ging an einen Anwalt, ich habe versucht mein Geld zurück zu bekommen, und die Sache endete recht tragisch damit, das der Typ sich das Leben genommen hat. Verfahren eingestellt ! Mein Geld war trotzdem weg... Ich würde jedem raten größere Einkäufe bei Ebay nur über den Treuhändler-Service zu machen. Wer sich damit nicht einverstanden erklärt, hat sicher andere Pläne gehabt...

Kiby
 
kiby schrieb:
Ich habe vor 2 Jahren mal einen fast neuen Mac bei Ebay ersteigert, und dann kam eine Kiste mit Holz an. Alles ging an einen Anwalt, ich habe versucht mein Geld zurück zu bekommen, und die Sache endete recht tragisch damit, das der Typ sich das Leben genommen hat. Verfahren eingestellt ! Mein Geld war trotzdem weg... Ich würde jedem raten größere Einkäufe bei Ebay nur über den Treuhändler-Service zu machen. Wer sich damit nicht einverstanden erklärt, hat sicher andere Pläne gehabt...

Kiby


aeh ... aeh .. er hat sich das leben genommen? doch hoffentlich nicht, weil er das geld zurueckgeben musste...
 
Zurück
Oben Unten