Powermac G5 bei Ebay ersteigert, was haltet ihr davon??? serioes?

  1. xound

    xound Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
  2. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    In meinen Augen sieht das Angebot seriös aus, ja. Dass du allerdings da wohl so ein Schnäppchen gemacht hast, mag mir nicht in die Birne gehn.. Für 680 Euro einen PowerMac G5 Single 1,8GHz mit 2x160GB HDD und 1,5GB RAM? Respekt... Wenn das Ding wirklich in Ordnung sein sollte, kannst du dich glücklich schätzen. :)
     
  3. xound

    xound Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    allerdings ... andererseits ist da auch das risiko. nun, ich werde auf gar keinen fall ueberweisen, ich moechte den schon gerne persoenlich abholen ... aber nicht, dass ich da nacher was von der russenmafia auf den deckel bekomme oder so *urgs* ..
     
  4. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Verständlich. :D
    Halte uns da mal auf dem Laufenden, das würde mich brennend interessieren.
    Für den Preis kann man nämlich echt nicht meckern - sofern das Gerät in Ordnung ist. :)
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    glückwunsch !!

    ...680 € ist wirklich okay....das gerät ist 1,5 jahre alt aber nach wie vor up to date....bei mir hier im büro hat er in den letzten 18 monaten ordentlich bits geschaufelt....jetzt ist er aufgestiegen....hat ein 10.4 server verpasst bekommen und serviert seit dem :))
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635

    .....na, in kassel ist das eher die "hessenmafia" :D
     
  7. xound

    xound Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    was mich unheimlich irritiert, ist, dass dieser el_presidente_loco in seinen weiteren auktionen als ort "frankfurt" und bei der als ort "kassel" angegeben hat. zudem is das profil auf "privat" und er hat schon einige negative ...

    hmm ... ich bin ziemlich skeptisch ... aber trotzdem hab ich zugegriffen .. warum? weiss der geier .. der preis macht blind?
     
  8. styler

    styler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    vorsichtig sein ist immer richtig!

    aber wirklich ein hammer-angebot.
     
  9. Oha, aber wirklich.

    679 Euro für einen G5, echt hammer Preis!
    Soweit ich mich da auskenne, müsste der doch im Neupreis bei ca. 2500 liegen?

    Aber pass auf!
    Das scheint mir echt sehr komisch...

    Gleiche Hardware

    Der hat nur 679 Euro im sofort Kauf verlangt.
    Und wie Du bereits mit den Orten sagtest...
    Sei ehrlich vorsichtig, und nimm Dir beim Kauf jemanden mit.
    Das hört sich fast so an wie die "BMW 3er Geschichte" die damals in den Nachrichten war.

    Ich wünsche Dir viel Glück.
    Hoffentlich ist das Angebot echt.

    Viele Grüße,

    deniz
     
  10. Naja nicht ganz. :p

    Den 1.8er Single gab es glaub ich ab 1500 Euro. Laut Gebrauchtpreisliste ist er noch etwa 1000 Euro wert. ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...