PowerMac G5 auf Leopard upgraden?

da …
ach so, zum Öffnen muss man auf der Apple Tastatur die Auswurftaste ein wenig länger drücken, dann erst fährt der Schlitten da raus.
 

Anhänge

  • DVDSchlitz.jpeg
    DVDSchlitz.jpeg
    178,6 KB · Aufrufe: 21
  • Gefällt mir
Reaktionen: MPcDave
Ich habe hier sowohl eine Apple USB Tastatur als auch eine Retail Leopard DVD. Beides kann ich dir leihen.
 
Ich habe keine Mac Tastatur, wie öffne ich es?

Man kann ein Eject Menu in die Menüleiste bekommen.
/System/Library/CoreServices/Menu Extras/Eject.menu

Sonst müsste dir ein Brennprogramm auch das Öffnen anbieten, sogar das Festplattendienstprogramm wenn du auf Brennen gehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Man kann ein Eject Menu in die Menüleiste bekommen.
/System/Library/CoreServices/Menu Extras/Eject.menu

Sonst müsste dir ein Brennprogramm auch das Öffnen anbieten, sogar das Festplattendienstprogramm wenn du auf Brennen gehst.
Das hab ich schon irgendwo gelesen, besagter Ordner ist aber nicht da…
CA2027C0-C39F-497E-A2C2-39FC98788AE8.jpeg
 
Hi
die Leo-DVD ist aber größer als eine handelsübliche DVD-R .... du brauchst eine DVD-DL

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi
die Leo-DVD ist aber größer als eine handelsübliche DVD-R .... du brauchst eine DVD-DL

Gruß yew

Oder das verschlankte Image vom Macintoshgarden, das auf eine Single Layer DVD passt. Dann musst Du aber auf Englisch ohne X11 oder zusätzliche Treiber installieren. Die Extras lassen sich dann vom .dmg aus von einem USB-Stick oder der Festplatte aus installieren.
 
Schicke ihm leihweise meine original DVD. Da er die "natürlich" nicht kopiert ist das ja auch kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und yScruffii
DVD is on the Way.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten