PowerMac G5 am 23. Juni!

R

RETRAX

Hi!

Der PowerMac G5 wurde wie wir alle wissen am 23. Juni auf der WWDC vorgestellt...

23 Juni!

da war doch mal was....

23!

RICHTIG!!!!!!!!

ohoooo....da hatten wieder die Illuminaten ihre Finger im Spiel!

Der G5 ist ein Illuminaten Produkt :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

celsius

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
wer nicht weis was retrax meint


david backham auch? er hat die NR. 23 bei Real Madrid:eek:
 

GermanUK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
2.099
david backham auch? er hat die NR. 23 bei Real Madrid:eek: [/B][/QUOTE] 

Muss man sowas wissen? Hab naemlich selbst auch erst einmal recherchieren muessen :D
 
R

RETRAX

und für den der ein bissi paranoia bzgl. den illuminaten schieben möchte sei dieser link empfohlen drumm
 

whooshki

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
315
Naja..

mal abgesehen von der '23' nicht besonders spektakulär.
Da finde ich Wilsons Beschreibungen im Buch um einiges interessanter, auch wenn sie wohl unter Drogeneinfluss entstanden sind. ;)
Lesenswert auch 'Die Geschichte der Zahl 23' oder so ähnlich in Wilson's "Cosmic Trigger". :)

Gruß,
Tobias
 

celsius

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
;)

habe es selber nicht gewusst, also dachte ich, erspare euch das recherchieren:rolleyes:
denke schon das man auch solche sachen wissen sollte................
gehört zum leben:eek:
 

martyx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
übrigens hat er seinen vertrag an einem 23. unterschrieben. ;-)
 
R

RETRAX

Dreiundzwanzig ist die Symbolzahl der Illuminaten.
Mit ihr unmittelbar steht das " Gesetz der Fünf " in Verbindung.
Durch die hier aufgeführten "surrealen Warnehmungen" als <Fakten> kann man
Verknüpfungen zu den Illuminaten erkennen. Was man davon halten soll, ist jedem selber überlassen.

Hier sind die häufigsten genannt:

Am 23.05.1949 trat das Grundgesetz der BRD in Kraft. Seitdem tritt an diesem Tag die Bundesversammlung zusammen, um den Bundespräsidenten zu wählen.
(1949 = 1 + 9 + 4 + 9 = 23)
der neue Bundestag hat eine 23 Meter hohe gläsene Kuppel
Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)
Mann & Frau geben 23 Chromosomen weiter.
Olof Palme wurde um 2323 Uhr erschossen.
Alle Tastaturen haben als Möglichkeit die 2 + 3 als Potenz zu schreiben.

I0III ist 23 im binären Zahlensystem. Abgesehen von den 5 Zahlen ...
Zigarettenverpackungen weisen nicht nur namentliche Ähnlichkeiten auf
(Ernte 23®), sondern auch sehr viele durch das Design. Marlboro® u. & Co. haben fast alle eine Pyramide als Sinnbild (Camel® und HB® sollen nur Beispiele sein).
Das Herzstück des amerikanischen Militärs sitzt im Pentagon, einem Fünfeck.
Am 23.03.1987 tritt Willy Brandt nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück.
Dividiere mal 2 durch 3 !
Der Buchstabe W ist der 23. im Alphabet. Viele schöne Sachen fangen damit an z.B. Wahington, Weishaupt, World Wide Web usw.
http://www. = 2 x einen slash & 3 x ein w
Nochmal Alphabet. 2 = B; 3 = C = BC = Bill Clinton; Bill Gates
Am 23.08.1970 ist River Phoenix geboren. Er starb mit 23 Jahren.
Wieviele Sekunden braucht das Blut um einmal im Körper zu zirkulieren? Ja! 23
Cäsars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen.
Moderne PC's beherrschen die 32-Bit Technologie.
Das Lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben
Michael Jordans Shirt N° ist 23; ebenfalls ist sein Vater an einem 23. gestorben
23 Gebäude existieren auf dem Microsoft® Campus in Redmond, Washington.
Die USA legten 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll (Süd-Padzifik) fest.
2 + 3 + 5 sind die ersten Primzahlen im Zählsystem
2 + 3 sind Primzahlen. 23 ist die erste Primzahl in der beide eine eigenständige ist.
Star Wars ®: R2-D2 & C-3PO = 23
Der Standard Port für TCP / IP im TelNet ist 23.
Am 23.10.46 fand die erste Sitzung der UNO statt.
Der Firmenname VW® setzt sich aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen.
Der Obélisk in Paris ist 23 Meter hoch .
Wilhelm Conrad Röntgen entdeckte 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen und er starb 1923.
Im Mai 89 wird Finnland das 23. Mitglied des Europarates.
Shakespeare ist am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben.
1923 war das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion.
23 Kinder wünschen bei Wetten Dass ..? (am 14.10.2000) dem Pokeman Wettkandidaten "viel Glück".
Dieser errät u.a. auch die Karte N°23 (Rettan, Typ Gift).


"23 und 5 gelten den Weltverschwörern als heilige Zahlen, die in allen Geheimschriften, Codes und Kalendern der Illuminaten eine magische Rolle spielen - etwa im
"Zeichen der Hörner, indem man Zeigefinger und Mittelfinger zu einem V spreizt und die drei anderen Finger nach unten faltet:
Die Zwei, die Drei und ihre Vereinigung in der Fünf. Vater, Sohn und Heiliger Teufel ...
Die Dualität von Gut und Böse, die Trinität der Gottheit"." Zitat vom Stern 24/1989
 

stuart

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Is ja prima, dass ich dieses Jahr 23 werde :D
 

martyx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
wieso nennt hier eigentlich keiner das merkwürdigste: das illuminatenzeichen auf dem dollarschein?

:cool:
 

lostreality

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
9.647
Der G5 ist ja auch eine Teufels Kiste, und dazu noch verflucht schnell :D
 

lostreality

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
9.647
Wenn ich die Kohle habe kaufe ich mir auf jeden Fall den G5 mit einem 23 er CinemaDisplay. Apropos meine Macs: ich hab meinen G3 im März 1998 gekauft, nun wenn man die 1998 durch drei teilt, was kommt wohl dabei heraus? genau 666.

Vieleicht sollte ich mich doch besser noch taufen lassen und mir einen PC zu legen;)