PowerMac G5 2GHz Dual 1Gb ram = für 499€

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von yeahfat, 23.09.2005.

  1. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    habe gestern mal bei ebay gestöbert und nach powermacs geschaut.
    dann habe ich einen powermac G5 mit zwei 2ghz prozessoren 1 gb ram 160gb festplatte ati radeon 9600 128 mb uvm. gesehen.
    und das wurde alles für 499€ verkauft.
    es waren noch 30 von 35 verfügbar.
    dazu gab es noch mac os x tiger tastatur und maus.

    frage mich wirklich ob das nur eine verarsche war???
    das angebot lief und 8 tage aber als ich dann kurze zeit später nachschaute war das angebot nicht mehr drin ;(
    schade wurde bestimmt von ebay rausgeholt.

    was haltet ihr davon oder gibt es manchmal wirklich solche angebote B-)
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    jo das war es!
    aus diesem grund wurde die auktion durch ebay gestopt ;)
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Waren das die Powermacs von der Polizei mit Banksitz in Kanada?
    Niemand verschenkt Powermacs auch nicht für 499 Euro....
     
  4. niles

    niles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    also das is denke ich nen fake oder ein mitarbeiter hat sich bei nem powerseller vertan oder so... entweder hat ebay es rausgenommen oder der verkäufer... vielleicht hat er ja ne 1 vor den 499 vergessen weil so lange jemand einen kauft bei ebay für das geld m uss er demjenigen den meines wissens auch für den preis ausliefern!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen