Powermac G4

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hallo,
wie ist so die Performance (Arbeitsgeschwindigkeit) der Powermacs G4 (400MHz -1GHz)?
Schonmal Danke
 
Du willst die ganze Liste? Von 400 bis 1000 Mhz...?
 
also, mein g4 MMD 867MHz Dual ist ganz ordentlich flott... allerdings sollte ich mal mehr ram rein machen also 512 mb :D
 
Also mein g4 (ursprünglich 350mhz, jetzt 800mhz), 1,25gb ram, 160gb platte (von der nur 128gb erkannt werden), airport, superdrive, usb 2.0 karte und ati 8500 läuft recht flott.... hab so ziemlich alles aufgemotzt, was möglich war.... :D
 
Also mein G4 867 Mhz Dual läuft super. Mit 2 GB Ram ist der wirklich ziemlich schnell und kann auch mit kleinen G5s mithalten...
 
Ich habe meinem G4 867 MHz grade einen 1,47GHZ CPU verpasst und bin von der Leistung begeistert. :)
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, habe meinem 400er ein GigaDesigns Upgrade verpaßt, ebenso eine Geforce FX 5200, Wlan g-Standard, S-Ata Controller, 200GB Samsung Platte, momentan sind 512MB drin.
Hat genauso viel gekostet wie der günstigste Mini, und die Leistung ist berauschend.
 
ich hab da auch mal ne frage zum PowerMac G4!!!!! wie hoch kann man denn maximal die prozessorleistung tunen?
 
Ein G4 867 entspricht ( je nach Anwendung ) ungefähr einem Pentium IV mit 1,7 Ghz.
 
mac$imon schrieb:
ich hab da auch mal ne frage zum PowerMac G4!!!!! wie hoch kann man denn maximal die prozessorleistung tunen?

Es gibt inzwischen CPU Upgrades mit mehr als 2 GHz und auch Dual CPU´s sind möglich schau mal in meine Signatur.
 
Zurück
Oben Unten