Powermac G4

Kairyu

Kairyu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hm ich bin noch am überlgen welchen Mac ich nehmen soll , da bin ich aúf den PowerMac G4 gestoßen ?
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem ?
Ist er gut , oder findet ihr doch die All-in-ones besser ?
 
die all in one apple rechner spiegel für mich sehr lifestyle wieder, der powermac zwar auch, aber es lässt sich mit diesem rechnern vorzüglich arbeiten, zumal man den rechner immer wieder aufrüsten kann. imac ist auch ok aber eine aufrüstung ist bis zu einem gewissen grad machbar. die mobilen rechner lassen sich auch sehr schwer erweitern.
falls ein desktop rechner benötigt wird, solltest dir schon ein powermac zulegen.


gruß
 
ob All-in-one oder PowerMac das ist eher eine geschmack sache mehr nicht mehr da die Leistungen der Rechner schon ziemlich nah an sich liegen. Die frage stand mir auch vor ein paar Wochen habe mich aber dann doch gleich für den G5 1,8 entschieden da doch die neusten komponenten verbaut sind und man endlich mal mit mehr Arbeitsspeicher arbeiten kann besonders wenn es um Videoschnitt geht. Was für mich auch entscheiden war ist das dieser Rechner verdamt leise sein soll und entlich schneller DVD´s brennen kann. Das sind nur ein paar kleine gründe für den G5....
 
Ein G5 ist aber schon ziemlich teuer
Zu teuer

Ich weiß eben nicht ob ein Powermac G4 oder ein eMac besser ist
 
Naja, der PowerMac sieht auf jedenfall besser aus als der eMac...
 
Stimmt
Und zum Erweitern ist er auch besser oder ?
 
Joa, der eMac ist aufrüstungsmässig wie der iMac nur mal mit CRT-Monitor. Wann kann nur wenig aufrüsten, und wenn was defekt ist, kann man es schlecht austauschen...
 
Zurück
Oben Unten