PowerMac G4: welcher Airport passt?

S

SaabAero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier schon sehr viel über Airport gelesen. Und bin etwas verwirrt.

Ich habe den PM G4 QS 733. Vorhanden ist da ein Slot für ein Airport. Nur für welchen? Was brauche ich dazu? Und wo erhalte ich sowas noch?
Und ist es möglich mit diesem Airport nachher auch dieses Apple TV dazu zu schalten?

Gruss SaabAero
 
z.B. die T-sinus 154 card kannst du da reinstecken... Wenn du O2 oder wen auch immer haben möchtest, gibt es Karten, die sehen genauso aus, nur das du deine SIM karte dort reinpackst

46558.jpg
 
z.B. die T-sinus 154 card kannst du da reinstecken... Wenn du O2 oder wen auch immer haben möchtest, gibt es Karten, die sehen genauso aus, nur das du deine SIM karte dort reinpackst

46558.jpg

bist du sicher?
in einen g4 sollten doch eher 802.11b -airport- karten?

das was du da gepostet hast sieht mehr nach einer notebook karte aus...
 
Wo soll er den die Karte hinstecken? Das ist doch ne PCMCIA Karte oder?
Ne alte Airport passt da rein und macht auch die wenigsten Probleme, ansonsten wenn es schneller sein soll, musst Du zu einer PCI Netzwerkkarte greifen.

berbel01 setzten 6! :D
 
Es muss eine Karte in „kurzer" Bauweise sein, sonst
bekommt er die Klappe des G4 nicht mehr zu.
Denn dort ist der „Schacht” für die Airport-/Flughafen
einschliesslich Antenne

Günstig, kompetent und mit grosser Auswahl wird Dir
hier geholfen: http://www.yatow.de/

Gruss Jürgen
 
Besorge dir eine ASUS WL-138G V2 (90-I9B0E1-0PAZ) PCI-Karte. Kosten knapp 20€ und schon hat man Airport Extreme. Einzig die Antenne hinten raus stört ein bisschen.
 
Besorge dir eine ASUS WL-138G V2 (90-I9B0E1-0PAZ) PCI-Karte. Kosten knapp 20€ und schon hat man Airport Extreme. Einzig die Antenne hinten raus stört ein bisschen.

Die sieht man ja dann auch dauernd! :D
 
Na und? Besser als 80€ für ne original Karte zu bezahlen die weder 54mbit noch WPA/2 unterstützt. Bei WEP freuen sich auch die Nachbarn.
 
Zurück
Oben Unten