PowerMac G4 - Warte bereits 1 Monat

Pah,

von wegen Innereien, Jörg will Deinen STIFTHALTER sehen. ;)

Grüße,

tasha
 
*horchhorch*

Hat hier etwa jemand das S-Wort gesagt?!?


Wo? Galerie? Ich gleich mal gucken!
 
stifthalter???
 
Original geschrieben von BoopaMagal
...hatte aber dann keine lust den mac abzuschalten um aufzumachen *g*.
 

Abschalten zum Aufmachen? Macht man das den PC-Leuten so...? Deinen G4 kannst Du auch im laufenden öffnen. Sehen kann man da zwar nichts und anfassen darf man da auch nichts, vor allem nicht ohne geerdet zu sein, aber aufmachen geht... :D

Und paß dabei vor allem auf Kulis oder Bleistifte auf, die Du hinters Ohr geklemmt hast, nicht daß sie womöglich reinfallen :eek: Stell diese Schreibgeräte lieber in den......


;)
 
die sache mit dem "Stifthalter" hab ich auch nicht geblickt...
scheint wohl ein "running gag" hier im forum zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gag? Machen wir Witze?

Aber RETRAX,

ich hab doch schon darauf hingewiesen - siehe dein Galeriebild:


:cool:

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja :) deswegen ja....

keine ahnung wieso ein "Stifthalter" so eine bedeutung zu haben scheint...

:cool:

hab keinen weil ich genau weiss wo sich jeder meiner stifte befindet.

Gruss
RETRAX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uff

zu lesen dauert ein bissi lang..


kannst du nicht in aller kürze sagen was es sich mit dem stifthalter auf sich hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von RETRAX
ja :) deswegen ja....
 

Nee, ich mein mein zweites Posting, weiter unten mit Link!


:cool:

::EDIT:: Ah, ja, JETZT hast du ihn gesehen. Nicht nur um die kontinuierliche Entwicklung der Bedeutung eines Stifthalters für einen jeden von uns und die damit zur Pflicht gewordenen Zurschaustellung eben solcher begreifen zu können, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, den von mir genannten Thread "Eure Macs" zu "durchforsten".

Nicht umsonst steht er im Ranking der beliebtesten Threads mit ganz vorne: Statistiken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... :)

ich fand so Stifthalter immer etwas eklig...weil sich da so krümel und alles mögliche drin ansammeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob das jetzt für oder gegen Dich spricht, Retrax... :confused:
Dafür: daß Du son Krümmelsammler nicht haben willst. Dagegen: Wo kommen bei Dir denn die ganzen Krümmel her?

So wie beim Händereiben... sollte man die Hände nicht gegeneinanderreiben, damit nicht diese ganzen schwarzen Krümmel runterfallen? Oder sollte man die Hände waschen, damit man sie auch mal gegeneinander reiben kann... :rolleyes:

Aber die Grundproblematik des Stiftehalters scheint Dir langsam doch zu dämmern. Vielleicht liest Du Dir den Thread am Wochenende doch mal durch... :D


Jörg
 
einen tag BoopaMagal,

ich leiden mit dir bzw. ich kaempfe wie du mit der
zeit des wartens auf meinen vor einem monat bestellten
G4 Dual...es ist schoen zu wissen das man nicht alleine ist ;)

gruss
nilson
+++

...hmmm ich haette mal bis zum schluss lesen sollen ;) du hast ja inzwischen deinen mac schon bekommen. super dann leide ich ja gerade ganz alleine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst ihn schon noch kriegen.. es liegt soweit ich weiss wirklich an apple, dass man so lange warten darf.... aber ich sage dir eines: das warten lohnt sich!! :)

mein mac läuft perfekt.. bin richtig glücklich, dass ich umgestiegen bin.. ich steig nicht mehr auf windoof zurück.. :)
 
Ach nilson,
son bischen leiden wir mit Dir mit... :) , aber nur, wenn Du uns dann auch Deinen G4 brav im Bild vorstellst, wie Boopa :D

Ach übrigens, heißt Deine Schwester Inger...?


Jörg
 
Zurück
Oben Unten