PowerMac G4 - Warte bereits 1 Monat

na ja.. gehe heute nicht vorbei.. bin irgendwie nicht in stimmung, da vorbei zu gehen. morgen ruf ich auf jeden fall wieder an! :)

mfg boopamagal
 
Zuletzt bearbeitet:
mir schwirrt gerade ne neue idee durch den kopf.. ich könnt ja eigentlich bei apple anrufen und die fragen, ob das problem was mit ihnen zu tun hat. wenn ja, dann weiss ich wenigstens woran es liegt.. wenn nein, werd ich bei xtnd nochmals anrufen und meinen mac verlangen!! :)

weiss jemand die nummer, die ich bezüglich solchen sachen anrufen soll?

[Edit]
Hab glaub was gefunden:
Neben den Standardkonfigurationen können Sie bei Ihrem Apple Händler auch einen maßgeschneiderten Mac erwerben, der gezielt auf Ihre persönlichen Anforderungen zugeschnitten ist. Der Apple Store ist rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche für Sie geöffnet. Dort erhalten Sie alles, was Sie für Ihren neuen Mac brauchen. Kaufen Sie online ein oder sprechen Sie mit einem Apple Vertriebsmitarbeiter, den Sie gebührenfrei unter der folgenden Telefonnummer erreichen: 0800 801 078 (Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr).

http://www.apple.com/chde/buy/
Das könnte glaub die gesuchte nummer sein. ich werde da mal morgen anrufen. :)
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja richtig zur Nervensäge werden, Boopa ;) Säg weiter!

:D
 
juhuuuuuiiiiii!!! mein MAc ist da!!!!

gerade um 12:15 bekam ich das telefon:

"Guten Tag Herr Boos. Tut mir leid, dass ich Sie am Mittag störe. Aber ich dachte, dass es Sie sicher freuen würde, zu hören, dass Ihr Mac angekommen ist."

und wie recht diese frau hat.. und wieso muss ich noch hier bei der arbeit rumhängen?? WIESO`??? ich will den mac holen gehen! :)
so. um 16:00 ist dann feierabend, mac wird geholt und heute abend ein wenig ausprobiert. :)

mfg boopamagal

PS: hab apple übrigens gestern eine mail geschrieben, weil ich per telefon nicht durchkam (vielleicht zu wenig geduld). sie schrieben mir heute zurück, dass sie mir darüber keine auskunft geben können. na ja macht nix. mac ist ja da. :)
 
hey super, entlich waclap
bilder machen und ab damit in die galerie;)
 
sicher gibts bilder.. aber halt erst, wenn ich zu hause bin.. :) muss mir für die bilder noch was einfallen lassen. :) so z.B. wie mein alter pc aus dem fenster fliegt oder so änlich..
 
Original geschrieben von BoopaMagal
sicher gibts bilder.. aber halt erst, wenn ich zu hause bin.. :) muss mir für die bilder noch was einfallen lassen. :) so z.B. wie mein alter pc aus dem fenster fliegt oder so änlich..
 

Na das wäre ja mal ein großartiges Bild :D
 
mal sehen, ob ich das in real mache oder nur per photomanipulation.. :) in real wäre fast ein wenig hart. :) vor allem weil ich im 5.stock wohne und unten eine gasse ist, die von vielen personen begangen wird.. ach ja.. ein restaurant wäre da auch noch, das ich treffen könnte.. :) aber eine photomanipulation gibts dann vielleicht :)
 
Du kannst Deinen PC natürlich auch mit einem Vorschlaghammer oder
einer Motorsäge bearbeiten. Geschickt angebrachte Sprengladungen
bringen auch den gewünschten Effekt, allerdings solltest Du das nicht
im Wohnzimmer versuchen. Es gibt viele kreative Möglichkeiten, für
Deinen neuen Dual G4 Platz zu schaffen :D
 
in ordnung. werde mir eine lösung auswählen. :)
 
Herzlichen Glückwunsch! Schmeiss den alten nicht weg! Da kann man noch super Mäuseetagenwohnungen, Salzstangendepots oder ein (wahrscheinlich undichtes) Urinal draus machen. Oder Du bist so langweilig wie ich, und schraubst Dir daraus einen Linux Router...:D
 
mal sehen, was sich machen lässt.. mäuseetagenwohnung klingt gut.. nur leider hab ich keine mäuse zu hause. :(
 
Boopa,
16.00 Uhr ist durch. Aber es sind noch keine Fotos zu sehen. Auch nicht vom neuen Mac...

Hm...
 
Original geschrieben von BoopaMagal
mal sehen, was sich machen lässt.. mäuseetagenwohnung klingt gut.. nur leider hab ich keine mäuse zu hause. :(
 
Klar die "Mäuse" gingen ja für den Mac drauf...rotfl
 
Her mit den Fotos! (Sabber!!)
sandrine.gif
 
hab sie schon.. muss die nur noch irgendwo hochladen.. und mein webspace ist voll.. und verkleinern kann ich sie nicht.. hab ps noch nich tinstalliert.. und war heute abend noch wech.. sorry.. aber ihr kriegt sie noch. :)
 
Pack sie doch einfach in die Galeria MacUsa! Schön als .jpg ohne "mehrfach" und hochladen! Mit Deiner Registrierung bei MacUser hast Du ja auch die Möglichkeit, Bilder in die Galerie zu laden, ich glaub anfangs 1 MB. Oder 5? Egal, für Deine Bilder reichts mit Sicherheit!

Laß Jucken...!

:D
 
ups.. ganz vergessen.. mach ich nu gleich.. :)

sind nun oben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, Boopa,
sehr stimmungsvoll! Aber - typischer Anfängerfehler... - das Wesentliche wieder vergessen... :rolleyes:


Ts, ts, ts...
 
jo bin anfänger.. *g* was meinste mit wesentlich? die innereien? ich wollte die ja fotografieren.. hatte aber dann keine lust den mac abzuschalten um aufzumachen *g*.
 
Zurück
Oben Unten