PowerMac G4 - Unbekanntes Kabel

Erst mal willkommen im Forum.
Würde sagen, dies ist Bluetooth, denn laut Deinen Link für das Datenblatt, ist Bluetooth 1.1 und eine Airport-Karte mit 802.11 g WLAN-Standard installiert. Sie sind meistens beide auf einer Karte vereint.
 
Hallo und Danke! Leider war die Airport-Karte nur optional. Ich suche noch...;-)
 
Richtig, für diese Geräte gab es aber damals kombinierte AirportExtreme + Bluetooth Karten. Die waren für Powermacs und Mac minis gedacht.

Das sollte also schon die Bluetooth Antenne sein.
 
Muss dann zwingend eine Combikarte verbaut werden? Oder ist das egal?
 
Muss dann zwingend eine Combikarte verbaut werden? Oder ist das egal?

Zwingend nicht, nur hast Du dann kein Bluetooth, wenn Du es eventuell benötigst, wie zum Beispiel für Bluetooth-Tastaturen, - Mäuse oder halt Bluetooth-Verbindungen zu Mobiltelefonen usw.
 
BT benötige ich nicht; ich bin nur bei den Komponenten für Macs etwas vorsichtig geworden ;-) Habe das Gerät geschenkt bekommen und möchte es gerne als Surfstation benutzen. Mein iMac G3 ist für den Schreibtisch zu klobig geworden und bekommt nun einen Museumsplatz. Vielleicht finde ich hier ja auch noch ein älteres Cinema mit ADC. Danke für die schnellen Infos!
 
Zurück
Oben Unten