Powermac G4 mit Powerbook G4 vergleichbar?

  1. Dr. Jones

    Dr. Jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen älteren Powermac G4 Sawtooth mit Sonnet 1.4 GHz mit 2 MB L3-Cache, 1 GB Ram und ATI Radeon 9800 Pro mit 128 MB. Dieser ist für meine Anforderungen (Layout, Schriftsatz, Webdesign, Internet) schnell genug.
    Ich überlege nun, mir ein Powerbook zu kaufen. Da diese auch über einen G4 Prozessor verfügen (okay, Prozessor bis 1,67GHz) frage ich mich nun, ob diese beiden Systeme in ihrer Geschwindigkeit vergleichbar sind. Hat da jemand Erfahrungen?
     
    Dr. Jones, 06.09.2005
  2. king

    kingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ja di eRechner sind in etwa gleich, daas einzigste problem was ich sehe ist die Festplatte im Powerbook, die ist lange nicht so schnell wie im Powermac. also fals du viel von der Platte laden must wie z.b. Videos dann dauert es etwas länger :)
     
    king, 06.09.2005
  3. Dr. Jones

    Dr. Jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke, King
     
    Dr. Jones, 11.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powermac Powerbook vergleichbar
  1. MacBook Pro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
    MacBook Pro
    17.01.2007
  2. FaTaL-eRoR
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.270
  3. mille
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    494
  4. rueding
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    605
    Pauermäck
    03.01.2005
  5. tidus18ooe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    554