Powermac G4 mit Powerbook G4 vergleichbar?

Dr. Jones

Dr. Jones

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen älteren Powermac G4 Sawtooth mit Sonnet 1.4 GHz mit 2 MB L3-Cache, 1 GB Ram und ATI Radeon 9800 Pro mit 128 MB. Dieser ist für meine Anforderungen (Layout, Schriftsatz, Webdesign, Internet) schnell genug.
Ich überlege nun, mir ein Powerbook zu kaufen. Da diese auch über einen G4 Prozessor verfügen (okay, Prozessor bis 1,67GHz) frage ich mich nun, ob diese beiden Systeme in ihrer Geschwindigkeit vergleichbar sind. Hat da jemand Erfahrungen?
 
Ja di eRechner sind in etwa gleich, daas einzigste problem was ich sehe ist die Festplatte im Powerbook, die ist lange nicht so schnell wie im Powermac. also fals du viel von der Platte laden must wie z.b. Videos dann dauert es etwas länger :)
 
Danke, King
 
Zurück
Oben Unten