Powermac G4 MDD Bootmenü Problem

macman2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Wenn ich die Wahltaste drücke , komme ich ja ins Bootmenü.

Dort kann ich die Maus nicht bewegwn , das Bild friert ein , kann das daran liegen , dass ich keine Apple Maus dran habe
 
Startet der G4 überhaupt? Von der DVD z. B.? An der Maus sollte es nicht liegen - USB ist schließlich USB... Werden bei einem Start im Verbose Mode Feheler gemeldet?

Udo
 
ja startet installation normal
 
Ich habe das Bootmenü bisher äußerst selten benutzt - kann man da nicht auch mit der TAB-Taste zwischen den angezeigten Volumes springen? Funktioniert das?

Udo
 
Wenn ich die Wahltaste drücke , komme ich ja ins Bootmenü.

Dort kann ich die Maus nicht bewegwn , das Bild friert ein , kann das daran liegen , dass ich keine Apple Maus dran habe

Ja !! falls Du eine MS Mouse hast hilft es Mouse abziehen und wieder einstecken------ machmal ------ nicht immer. aber mit den Pfeiltasten kannst Du das Volumen aussuchen, dann Enter ! :)
 
Zurück
Oben Unten