PowerMac G4 aufrüsten

chris-berlin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe da noch eine Frage, ich möchte ein DVD Brenner und ein Disketten Laufwerk einbauen. Gibt es da was zu beachten? oder gehen auch die bekannten PC komponenten ?

Chris
 
DVD Brenner, da kann ich den LG GSA-4163B oder 4167B empfehlen weil diese auch bootfähig sind.

Diskettenlaufwerke gibt es für den Mac nicht, sondern nur Zip. Wenn Du trotzdem Disketten benutzen willst musst Du Dir ein USB Diskettenlaufwerk besorgen.
 
Das externe USB-Diskettenlaufwerk funktioniert dafür dann meiner Erfahrung nach exzellent. DOSen-Laufwerk von einer Mitschülerin ans iBook anstecken, Diskette einlegen und erscheint am Schreibtisch.
Es gab auch mal von Imation sogenannte "SuperDisk"-Laufwerke, die konnten sowohl normale Disketten als auch spezielle 120MB-Datenträger in der gleichen Hülle verarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten