powermac g4 1,25 - wieviel würdet ihr zahlen?

so nochmal in ruhe.

Ich suche ne g4 mdd und will wissen wo ich den am billigsten bekomme
 
Hmmm, Ebay?

Bei Händlern eher nicht. Ich habe zwar vor nicht allzu langer Zeit einen Link gesehen, wo ein Händler aus Ersatzteilen noch MDD´s fertigt, aber die waren teurer, als ein 1,47 GHz MDD vom Gravis seinerzeit.

Also, kuck mal bei Ebay.
 
ja gut ebay... dann stelle ich mir die frage is ne g4 2x1, 25 ghz langsamer als ne g5 1,6/1,8....


ich will damit videos schneiden und viel sehr viel wandeln von mpeg 2 zu divx und so...
 
Hab letzte Woche einen G4/400MHZ,AGP,20er Pladde,192MB-Ram,DVD-Rom,Pro-Tastatur und Maus alles wie neu für 99.-Euros bekommen.

War ein Sofortkauf Angebot bei Ebay!!!!!!

Viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das powerbook wirst du noch für 1000 euro los.
wenn man bei ebay schaut dass sogar ein titanum 667 für 700 euro verkauft wird.
verkaufs bei ebay, hast definitiv mehr chancen!
 
ähm schon gut.. es ging ja um einen powermac... ich nehm alles zurück!
 
Zurück
Oben Unten