PowerMac G3 Beige sagt kein Ton mehr

Dann habe ich ja noch mehr hier stehen. Habe jetzt die Platte aus den G3 in ein G4 AGP gebaut. Ich glaube ich habe eh zu viel hier stehen.

Hmmm G3 Beige defekt; G3 Blue White, 2x G4 AGP, G4 DP 500, G4 Quicksilver 867, G4 Quicksilver Dual 1.6 Ghz, 2x Mac Mini G4 1.5 Ghz Hmmm habe ich noch was vergessen.. ach ja 2x iMac G3, und von den alten Sachen fange ich mal nicht an...
 
Neue Batterie ist drin? Die 1/2 AA meine ich.
Das hier ist zwar ein anderes Gehäuse, aber diese Batterie sollte es im anderen auch geben. Wenn die leer ist startet der Rechner nicht.

Anhang anzeigen 234911

Ich hab oben ziemlich detailliert beschrieben wie sich der Rechner ohne oder mit leerer Batterie verhält. Nämlich nicht so wie Romans.
 
So einen grauen G3 könntest Du von mir geschenkt bekommen. Müsstest ihn nur abholen.
Der startete beim letzten mal noch. ADB-Tastatur und Maus sind wohl auch noch dabei. :D
 
Ich sollte unsere Sammlung auch noch weiter reduzieren... drei haben wir noch wenn ich mich nicht verzählt habe. Zwei 266er und ein 300er mit DVD-Laufwerk. Der eine 266er fungiert noch als Druckerserver (LocalTalk Bridge) für einen seit Jahren nicht mehr benützten LaserWriter 320 und Scanrechner für einen AGFA SnapScan aus den 90ern (SCSI). Auch seit Jahren kaum noch in Verwendung. Beide Rollen könnte eigentlich auch locker ein älteres Stück aus der Sammlung übernehmen, lief alles schon an einem Performa 630. Der Reiz des G3 ist allerdings die USB-Karte mit der man die Scans per Stick schnell rausbekommt.
 
Oh ein SnapScan hatte ich auch mal. Damals ende der 90er mal neu gekauft. Ich fand die Software die dabei war einfach genial. Besser wie die meisten heutzutage.
 
Ich hab noch den Nikon LS1000 Dia-Scanner. Immer noch top das Teil.
 
Ja FotoLook war nicht übel! Vor allem verglichen mit dem was Canon manchen Scannern beigepackt hat... *brrrrr*
 
Hi
naja, aber über Silverfast braucht man wirklich nicht meckern

Das kann gut sein, aber MP Navigator, Canon LIDE und wie die heißen haben meine Geduld schon schwer auf die Probe gestellt! Halt das was in den letzten 15 Jahren so bei den Consumergeräten beigepackt war.
 
Zurück
Oben Unten