PowerMac G3 B/W: Firmware Update schlägt fehl

S

scape

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi..
ich hatte hier schon mal einen thread offen in dem ich das problem hatte kein O/S auf meinem B/W installieren zu können. nachdem dieses problem nun gelöst war kam das nächste:

der updater fährt jetzt brav den Mac runter. beim start halte ich wie vorgeschrieben den programmers button gedrückt, er piepst, gibt erneut dieses schöne startgeräusch von sich, und da wo eigentlich ein fortschrittsbalken sein sollte ist nichts als schwarzer bildschirm. auch blind vertrauende geduld hat nichts gebracht: nach ca. 8 stunden in ruhe gelassen werden war er noch keinen schritt weiter.
und ich bin mal wieder mit meinen kenntnissen am ende, über hilfe wäre ich also sehr dankbar ;)

thx
 
Zurück
Oben Unten