PowerMac G% HD piepst

P

preyz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Irgendwie piepst meine Festplatte im G5.
Es piepst/zischt dauernd, wenn die Platte "idle" ist.
Sobald Sie richtig zu arbeiten hat, geht es weg...

Hat jemand vielleicht ne ide woran das liegen könnte?
 
Moin ... sicher, dass es die Festplatte ist ?? ... sollte dein G5 ein PowerMac sein, so könnte dieser Thread ganz aufschlussreich für dich sein !?

Gruss
 
wenn die Platte aus ist hörst Du das Netzteil ;)
Traurig eigentlich...
 
Hallo...
es ist wie schon erwähnt das netzteil...lies dir ma den thread durch der schon genannt wurde. was hast du denn für einen power mac? und das piepen ist eine art sekundenpiepen, welches meiner meinung nach auch unter last noch hörbar ist. Aufgrund der höheren Lüfter- und Festplattengeräusche nur eben nicht mehr spürbar. Wirklich Schade...Aber es hat nicht jeder...naja trösten wird dich das nun auch nicht.
Grüße, Arne
 
danke für die antworten.

ich habe (wie im anderen thread empfohlen) das "Napping" der CPU ausgeschaltet, und nun ist das piepsen weg :)
 
willkommen im club
 
Zurück
Oben Unten