Powermac für 300 Euro???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ignite06, 18.06.2006.

  1. ignite06

    ignite06 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
  2. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    37
    Payment Method: Bank Wire Transfer(Bank To Bank Transfer) ;)
    bzw falsches forum.
     
  3. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Die Auktion laueft noch 1h.

    sD.
     
  4. ignite06

    ignite06 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ist das doch ne einfache Überweisung.
    Also über den Ebay Treuhandservice könnt man das doch eigentlich riskieren. Da hat man doch nix zu verlieren. frag mich nur was
    "Price 1600 Euro- free shipping!*!" heißen soll?
     
  5. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    Also der Artikelstandort ist doch in Deutschland, also drauf bieten und Abholung mit Barzahlung einfordern....

    ...denkt der Smurf
     
  6. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    7
    seht euch mal den höchstbietenden an
    der war bis eben noch: nichtbietenvorsicht.
     
  7. ignite06

    ignite06 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Als Standort ist aber "LOOK" angegeben. Glaube nicht, dass das der Standort ist, sondern ein Hinweis darauf, dass man sich den Artikel "ansehen" soll .
     
  8. MilchKaffee

    MilchKaffee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    Fake Fake Fake
     
  9. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    Das Bild ist nicht von einem Quad sondern von einem DP (nicht mal DC) ... und sogar nur von einem 1.8er da nur 4 RAM Bänke statt 8 zu sehen sind. Das Bild ist von wap.org => http://images.google.de/images?hl=de&q=powermacg5v2.jpg&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wi

    Komisch finde ich es schon. Dass man den Quad wirklich kriegt glaube ich nie im Leben. Bieten und Abholung verlangen ist auch so eine Sache.

    Ich glaube eher dass das eine Fishing Aktion für E-Mail Adressen ist (deswegen die Bitte um Konaktaufnahme vor dem Bieten).

    Die Stadt "Look" würde es sogar geben: http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strAddress=&strCP=&strLocation=look&strCountry=240&image2.x=0&image2.y=0
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2006
  10. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    Mich-Seite: nichtbietenvorsicht ( 0 )


    Passt auf beim Bieten


    Passt auf beim Bieten.

    Schaut Euch die Artikelbeschreibung genau an.

    IHR BIETET AUF EIN BILD, EINEN DUMMY, ODER DER ACCOUNT DES VERKÄUFERS WURDE GEKNACKT.

    Schaut Euch mal alles genau an. 1. die Rubriken z.b. Babyartikel. Der Verkäufer kommt aus USA, die angegebene Emailadresse, ist aber zum Beispiel eine Firma in Spanien. Die sonstigen Verkäufe sind Artikel für jedermann, aber nicht 50 Handys auf einmal.

    IHR BEZAHLT UND WERDET NIEMALS WARE ERHALTEN. DAS SIND ALLES POSTKARTEN FIRMEN
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen