Powermac für 300 Euro???

Payment Method: Bank Wire Transfer(Bank To Bank Transfer) ;)
bzw falsches forum.
 
Die Auktion laueft noch 1h.

sD.
 
Ist das doch ne einfache Überweisung.
Also über den Ebay Treuhandservice könnt man das doch eigentlich riskieren. Da hat man doch nix zu verlieren. frag mich nur was
"Price 1600 Euro- free shipping!*!" heißen soll?
 
Also der Artikelstandort ist doch in Deutschland, also drauf bieten und Abholung mit Barzahlung einfordern....

...denkt der Smurf
 
seht euch mal den höchstbietenden an
der war bis eben noch: nichtbietenvorsicht.
 
Als Standort ist aber "LOOK" angegeben. Glaube nicht, dass das der Standort ist, sondern ein Hinweis darauf, dass man sich den Artikel "ansehen" soll .
 
Fake Fake Fake
 
Das Bild ist nicht von einem Quad sondern von einem DP (nicht mal DC) ... und sogar nur von einem 1.8er da nur 4 RAM Bänke statt 8 zu sehen sind. Das Bild ist von wap.org => http://images.google.de/images?hl=de&q=powermacg5v2.jpg&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wi

Komisch finde ich es schon. Dass man den Quad wirklich kriegt glaube ich nie im Leben. Bieten und Abholung verlangen ist auch so eine Sache.

Ich glaube eher dass das eine Fishing Aktion für E-Mail Adressen ist (deswegen die Bitte um Konaktaufnahme vor dem Bieten).

Die Stadt "Look" würde es sogar geben: http://www.viamichelin.com/viamiche...ion=look&strCountry=240&image2.x=0&image2.y=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich-Seite: nichtbietenvorsicht ( 0 )


Passt auf beim Bieten


Passt auf beim Bieten.

Schaut Euch die Artikelbeschreibung genau an.

IHR BIETET AUF EIN BILD, EINEN DUMMY, ODER DER ACCOUNT DES VERKÄUFERS WURDE GEKNACKT.

Schaut Euch mal alles genau an. 1. die Rubriken z.b. Babyartikel. Der Verkäufer kommt aus USA, die angegebene Emailadresse, ist aber zum Beispiel eine Firma in Spanien. Die sonstigen Verkäufe sind Artikel für jedermann, aber nicht 50 Handys auf einmal.

IHR BEZAHLT UND WERDET NIEMALS WARE ERHALTEN. DAS SIND ALLES POSTKARTEN FIRMEN
 
Artaxx schrieb:
Ich glaube eher dass das eine Fishing Aktion für E-Mail Adressen ist (deswegen die Bitte um Konaktaufnahme vor dem Bieten).

Das sagste jetzt, hab dem Typen eben mal geschrieben, ob er das wirklich ernst meint!
 
Ich denke nicht unbedingt, dass das ein Fake ist, nur weil man noch nicht viel geboten hat. Ich denke, das wird noch horrent in die Höhe steigen und nicht so bleiben. Aber das ist wieder nur meine ganz persönliche Meinung.


Frank T.
 
Naja, ähnliche Angebote bei Ebay stehen bei einem Vielfachen des Preises
 
Absoluter Betrug, jemand der bislang nur Kleinkram verkauft hat bietet plötzlich einen G5 und drei Notebooks an, Artikelstandort soll Deutschland sein, hat aber nur englische Bewertungen usw...

Ich frage mich wer da ernsthaft mitbietet, aber Gier schaltet bekanntlich den Verstand aus :mad:

DT
 
Schaut euch mal seine letzten Auktionen an. Da kam nicht raus dass der Kerl deutsch könnte, auch nicht dass er irgendwas mit Deutschland (von wegen Standort) zu tun hätte. Auch wurden seine letzten Auktionen nicht wie die PM Auktion mit einer deutschen Version von Turbo Lister erstellt.

Alles in allem ist der Stil der Auktion auch ganz anders als alle anderen von ihm.

Ich vermute Account gehackt mit dem Ziel E-Mail Adressen abzugreifen!
 
INteressant ist auch der Höchstbietende. Der hat genau einen Bewertungspunkt.
 
ignite06 schrieb:
INteressant ist auch der Höchstbietende. Der hat genau einen Bewertungspunkt.
Schau Dir mal die restlichen Auktionen von dem Kerl an. Da sind oft "Warn Accounts" die Höchstbietenden!

Die primäre Kategorie ist auch interessant:
Kategorie: Modellbau > Modelleisenbahn > Vitrinen & Aufbewahrung

:rotfl:
 
... das schmeckt mal wieder nach Nigeria Connection!

Finger weg.

Gruss
Marti
 
So noch 3 min. Wer traut sich und bietet mit? :D
 
3 .. 2 .. 1 .. Deins!

:)

"nichtbietenvorsicht" hat den Zuschlag bekommen! Er lebe hoch!
 
Zurück
Oben Unten