Powermac erkennt Asus W-Lan PCI Karte nicht.

PornoTim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
38
Habe das gute Stück hier aus dem Forum und es sollte automatisch als Airport extreme erkannt werden. Nur leider rührt sich garnix...

Kann das ein Software Problem sein?
 
Habe das gute Stück hier aus dem Forum und es sollte automatisch als Airport extreme erkannt werden. Nur leider rührt sich garnix...

Kann das ein Software Problem sein?


Nein weniger ich Tippe mal die PCI ID ist nicht eingetragen in den extentions.
Desweiteren kann es sein das die Revision bei Asus geändert wurde , debnn nur Karten mit bestimmten Chipsätzen arbeiten als Airport extreme. Und das kann sich schon mal ändern sag mal welche Karte du hast du die Revsion dann schau ich mal ob es eine passende PCI ID gibt und geb dir einen kurzn FAQ zum ändern der extention.
 
Es ist mir peinlich zusagen, dass die Karte einfach nicht richtig drinsteckte.
 
Zurück
Oben Unten