Powermac Cluster

Dr_Ingo

Dr_Ingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin neulich im iNet auf was Interessantes gestoßen. Unter http://www.daugerresearch.com/pooch/whatis.html gibt es die Demoversion einer Software, mit der man sich ein Mac Parallelrechner aufbauen kann. Die Verbindung der Rechner erfolgt dabei über Fast Ethernet.
Da ich für kurze Zeit 2 G4/400 Powermacs hier stehen habe (und mein iBook 800) habe ich das mal ausprobiert. 2,9 gigaFlpos mit der AltiVec Carbon Demo... allerdings nur mit den G4`s, das iBook hat nur gebremst.
Vielleicht kann das ja jemand überbieten :D
Die Installation ist kinderleicht.

...und ja, ich hatte am Wochenende Langeweile ;)
 
Also am Wochenende wäre das durchaus mal zu testen :D Mein 1,25 Dual ist bis dahin da und dann könnte ich theoretisch mal zwei Kumpels einladen ;) Kann man auch mehr als zwei verbinden? Bin jetzt zu faul mal auf die Seite zu gehen...
 
Zurück
Oben Unten