Powermac BTO Bluetooth & Airport

Trey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
2.719
Reaktionspunkte
229
Ich habe grade im Applestore rumgespielt, und jetzt hab ich folgende Frage zum Powermac:

Ich möchte gerne Airport im Powermac dazubestellen. Geht offenbar nur im Bundle mit Bluetooth. Jetzt steht aber direkt darunter folgender Hinweis:

Hinweis: Wenn Sie das optionale Spezialpaket bestehend aus Apple Wireless Keyboard, Apple Wireless Mouse und Bluetooth Modul erwerben möchten, wählen Sie diese Option bitte aus dem Menü „Apple Keyboard + Mouse“ aus. Die zusätzliche Auswahl von AirPort und Bluetooth ist in diesem Abschnitt nicht erforderlich.

Okay, weiter zum Bereich Tastatur und Maus. Sollte natürlich kabellos sein, also wähle ich die Option "Apple wireless keyboard and mouse". Dabei steht der Hinweis:

Optional ist eine drahtlose Lösung erhältlich, die ein Apple Wireless Keyboard, eine Apple Wireless Mouse und eine integrierte Technologie für die drahtlose Kommunikation umfasst.

Ich verstehe das so, dass Bluetooth dann automatisch dabei ist, aber was ist jetzt mit Aiport? Ist das auch dabei? Oder muss ich das oben extra mit Bluetooth dazu bestellen und dann Bluetooth doppelt bezahlen? :confused:
 
Bluetooth/Airport

Sehr undurchsichtig in der Tat. Hatte mir die gleiche Frage gestellt. Daraufhin hat Macguardians einen Artikel verfasst, unter

www.macguardians.de

zu lesen. Bluetooth gibt es nur mit dem kombinierten Airport Modul, man muß beides bestellen, auch wenn man nur Bluetooth nutzen möchte - oder einen Drittanbieter wie D-Link heranziehen. Wenn du also die Wireless Tastatur & Mouse ankreuzt, ist KEIN Bluetooth Modul dabei. Das kostet mit Airport 100 Euro (92 EDU) extra.
 
Zurück
Oben Unten