Powermac bei der Post verloren gegangen ?

Kairyu

Kairyu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ich hab ja geschrieben dass ich vor einiger zeit einen powermac bestellt habe
jetzt hat apple das ganze in 4 teilen (warum auch immer) geschickt
2 sind da : Speakers und die Kabel
Die anderen 2 fahlen noch ?
kann es sein dass apple das nicht gleichzeitig losgeshickt hat oder muss ich schon mit dem schlimmsten rechnen ?
was meint ihr dazu ?
 
Hi,
ob Post, UPS,... alle haben eine Nummer, mit der sie die Sendung verfolgen können, der Anruf dort kostet Dich zwar etwas, sollte es Dir aber Wert sein.
Du brauchst die Nummern /Sendedaten vom Versender, dort stehen auch die Suchtelefonnummern drauf, eventuell hat er sie Dir ja schon bei der Versendenachricht gemailt.
Bei mir ging bei der Post oder wie die grad jetzt heißt mal ein Paket verloren, weil der Adresskleber auf einem Transportband abscheuerte. Seitdem lege ich immer eine Adresse in das Paket. Der Versender hat die Aufgabe, die Suche zu veranlassen, kann dies aber auch an den Empfänger abgeben.
Jede Transporfirma hat eine zentrale Sammelstelle, dorthin wird man ggf. schon vermittelt.
Sei froh, dass es mehrere Sendungen sind, ich versichere auch immer nur bis 500 Euro, so ist die Wahrscheinlichkeit für dich bzw den Versender groß. dass der Schaden - so er eintritt- darunter bleibt.

Gruß RD
 
was mich noch nervös macht - apple antwortet seit einer woche auf keine mails mehr
 
Apple ist eine Weltfirma, die werden sicher korrekt arbeiten.

Mit der Versendenachricht haben sie vielleicht die Nummer und Datum der Abgabe mitgeteilt. Hier die Nummer zur Verfolgung der Sendung als Postpaket:
01802/302200 (6ct je Anruf)

Würd ich so ich die Daten hätte gleich noch heute abend noch probieren.

RD
 
Apple ist eine Weltfirma, die werden sicher korrekt arbeiten.

das bezweifle ich ja nicht - natürlich arbeitet apple korrekt, nur mach ich mir halt ein wenig sorgen, werde trotzdem mal anrufen


danke für die nummer
 
Zurück
Oben Unten