Benutzerdefinierte Suche

Powermac auf oder unter den Tisch?

  1. Quant

    Quant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Hallo! die Überschrift sagt schon alles oder nicht? (Habe schon so Befürchtungen das es das Thema schon einmal gab)
    Soll ich meinen neuen Powermac (wenn er denn endlich mal kommen würde)
    auf oder unter den Tisch stellen?
    Auf dem Tisch besteht die Gefahr, dass mal jemand dranstößt und er dann umfallen würde. Aber unterm Tisch sieht man dieses wunderschöne Gerät ja nicht :)
    Euer Vorschlag? (und bitte nicht hauen wenn es das Thema schoneinmal gab)

    mfg
    umbrella
     
    Quant, 30.08.2005
  2. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Hehe.. Deine Probleme will ich haben... *grins*
    Nee, aber im ernst.. ich würde den G5 rein platztechnisch nicht auf dem Tisch haben wollen...
     
    Amadeus_SBG, 30.08.2005
  3. M8_NX

    M8_NXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ihn daneben - In einem Regal, das so hoch ist wie die Tischplatte. So kann ich ihn immer sehen - und vor allem die Anschlüsse und Ausgänge leicht erreichen.
     
    M8_NX, 30.08.2005
  4. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurstMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Du hast Probleme, ohohoh...
    Also grundsätzlich gilt: Tower kommen unter den Tisch, nur der Cube als "Powermac" dürfen auf dem Tisch stehen.
    Kauf Dir doch zusätzlich ein 20"ACD, dann hast Du die Schönheit auch AUF Deinem Tisch.
     
    mann-aus-wurst, 30.08.2005
  5. Quant

    Quant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Vielleicht hab ich schon nen 20" ACD!
    Ne quatsch wir wollen es ja nicht übertreiben :D
    Naja ich hätte meinen auch gern in nem Regal stehn aber bei mir ist das Platzangebot im Zimmer ziemlich beschränkt und da ich noch Schüler bin und auch noch Platz zum Lernen brauch ist des halt schon ne blöde Entscheidung :-(
    will mein Baby halt immer schön beobachten und hören können:)
     
    Quant, 30.08.2005
  6. Horror

    HorrorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Solange du mit dem Gerät keine Experimente mit T-Viren betreibst :D

    Unter den Tisch ist platztechnisch die bessere Wahl, auch wenn ihn dann nicht jeder auf Anhieb sehen kann *G*

    Wenn dein Lehrer natürlich mit der Ausrede "Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen/nicht für den Test lernen, weil mein schnuckeliger G5 den Tisch einnimmt" leben kann und du nicht vor der Tatsache Angst hast, dass er dann die Männer mit den weissen Kitteln und den langen Ärmeln bestellt, dann stell ihn auf den Tisch :D

    Dirk
     
    Horror, 30.08.2005
  7. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurstMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    2 Optionen:

    Produktiv gedacht:
    Tower unter den Tisch und das Gerät zum arbeiten nutzen.
    Platzangebot im Zimmer vergrößert sich, Arbeitsplatzangebot wird sinnig genutzt, ergo werden die Zensuren besser, was zu einem besserem Abschluss führt.
    Du wirst studieren und mit magna cum laude abschließen und von einer großen ausländischen Firma rekrutiert.
    Du bist dann in einer Postiton, in der Du Dir Dein Computer selbst aussuchen darfst und Deine Wahl fällt auf einen G7 (bzw. Pentium6 Mac Edition) und der steht dann ruhigen Gewissens AUF dem Tisch...

    Stylefaktor: Den Prolleffekt nutzen und auf den Tisch damit, aber flott.
    Alle Freunde werden Dich beneiden, haben selbst aber kaum den Mumm (oder die Kohle) zu switchen.
     
    mann-aus-wurst, 30.08.2005
  8. Quant

    Quant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    da ich sehr auf Style setze wird meine Wahl wohl eher auf die zweite Option fallen zumal wenn mein Powermac fallen würde würde er entweder auf den Tft fallen (was er sich nicht trauen wird weil ich dann böse werde) oder er wird auf einen weichen Ledersessel fallen:)
    Abgesehn davon werde ich mir auch einen G7 oder halt Intel Powermac kaufen selbst wenn ich damit unter der letzten Brücke hocken muss :)
     
    Quant, 30.08.2005
  9. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.828
    Zustimmungen:
    985
    meiner steht unterm tisch, wo er hingehört. und umschmeissen? den 22kg boliden mal eben ausversehen umwerfen? wie soll das denn gehen?
     
    Ezekeel, 30.08.2005
  10. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurstMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    :D Das ist noch wahres Macfieber. Burning Love! :p
     
    mann-aus-wurst, 30.08.2005
Die Seite wird geladen...