PowerMac 8500:wer hat noch was übrig?

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Huhu zusammen,

habe mir Gestern einen PowerMac 8500 Abgeholt und wollte mal Fragen, ob jemand von euch noch irgendwelche Hardware hat, die in die Kiste Passen könnte.Für lau wäre Lögischerweise am Besten,aber ich Scheue je nachdem was es ist auch keine Kleinen Unkostenbeiträge....
Also falls jemand nochwas herumliegen hat, was nicht mehr Gebraucht wird, alsst es mich wissen.

MeNz666, der der Kiste gerade 9.2.1 Beigebracht hat....
 
Was suchst Du denn speziell?
 
Eigentlich alles.Also Ram, festplatten,grafikkarten, Cd-Rom-Laufwerk oder Brenner, evtl. G3-Prozessorkarten wenn die jemand übrig hat.Halt was so rumliegt und in den Rechner Passen könnte.

Grüsse,

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten