1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac 8500 auseinanderbauen

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Saski, 25.02.2005.

  1. Saski

    Saski Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Bei meinem Mac steckt scheinbar zuviel staub im Netzteil-Lüfter (macht quälende und schleifende Motorgeräusche), darum würde ich einfach mal gerne den Staubsauger dranhalten. Aber das Problem: wie kriege ich das Netzteil da überhaupt raus? :confused:

    Saskia
     
  2. Papa Hermann

    Papa Hermann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    whoopis.com/computer_repair/Power_Macintosh_8500_Series.pdf

    fF (viel Vergnügen)
     
  3. Saski

    Saski Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, das Teil ist ja super :)