PowerMac 7600....

Sven2003

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir einen Mac ersteigert ohne Monitor aber mit so einem VGA Adapter, Miro MC2. Wenn ich den Mac einschalte bekomme ich kein Bild, Ton höre ich und die Festplatte arbeitet fleissig.

Kann mir jemand helfen.

Gruß
Sven
 
Falls Du OS X benutzt, kann es schon sein, daß Du kein Bild bekommst. Manche Karten sind nicht OS X - geeignet senden dann kein Signal.
Schau mal im Web nach, ob Deine Grafikkarte OS X - tauglich ist.

Falls Du ein anderes MAC OS benutzt: Hast Du einen MAC-VGA-Adapter, oder einen VGA-Multisysnc-Monitor angeschlossen?
 
Hi Sven,
an dem Adapter mußt Du doch mit so Pins die Auflösung Deines Monitor einstellen.


Jörg
 
genau...

hat der Adapter 6 oder 10 pins ??
 
Die Pinbelegung - die ja wahrscheinlich nicht beiliegt :D - müßtest Du Dir von Miro besorgen:
miro Displays GmbH
Hotline: +49 (0) 1805 671 585
Fax: +49 (0) 6102 3667 77
Mo.-Do.: 9-12 Uhr/13-17 Uhr
Fr.: 9-12 Uhr/13-16 Uhr



Jörg
 
naja Jörg, ein gut sortierter Mac User hat sowas in seinen Unterlagen. ;)
(gelle Andi :D )

Also Sven sag mir welche Auflösung du fahren willst, wie groß der Monitor ist und wieviele PINs der Adapter hat, und ich schaue mal nach.
 
Mit Einführen der G4-Ausstattung alles weggeschmissen oder in hinterletzte Regale in dunklen Kellerhöhlen vergraben :D :D :D

Jörg
 
Zurück
Oben Unten