PowerMac 7600....

Sven2003

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen Mac ersteigert ohne Monitor aber mit so einem VGA Adapter, Miro MC2. Wenn ich den Mac einschalte bekomme ich kein Bild, Ton höre ich und die Festplatte arbeitet fleissig.

Kann mir jemand helfen.

Gruß
Sven
 

CharlesT

unregistriert
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
41
Falls Du OS X benutzt, kann es schon sein, daß Du kein Bild bekommst. Manche Karten sind nicht OS X - geeignet senden dann kein Signal.
Schau mal im Web nach, ob Deine Grafikkarte OS X - tauglich ist.

Falls Du ein anderes MAC OS benutzt: Hast Du einen MAC-VGA-Adapter, oder einen VGA-Multisysnc-Monitor angeschlossen?
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Hi Sven,
an dem Adapter mußt Du doch mit so Pins die Auflösung Deines Monitor einstellen.


Jörg
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.027
Punkte Reaktionen
0
genau...

hat der Adapter 6 oder 10 pins ??
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Die Pinbelegung - die ja wahrscheinlich nicht beiliegt :D - müßtest Du Dir von Miro besorgen:
miro Displays GmbH
Hotline: +49 (0) 1805 671 585
Fax: +49 (0) 6102 3667 77
Mo.-Do.: 9-12 Uhr/13-17 Uhr
Fr.: 9-12 Uhr/13-16 Uhr



Jörg
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.027
Punkte Reaktionen
0
naja Jörg, ein gut sortierter Mac User hat sowas in seinen Unterlagen. ;)
(gelle Andi :D )

Also Sven sag mir welche Auflösung du fahren willst, wie groß der Monitor ist und wieviele PINs der Adapter hat, und ich schaue mal nach.
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Mit Einführen der G4-Ausstattung alles weggeschmissen oder in hinterletzte Regale in dunklen Kellerhöhlen vergraben :D :D :D

Jörg
 
Oben Unten