PowerMac 7500 im Windows Netzwerk TCP/IP OS 9.X

sauerwald

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe von meinem Onkel einen PowerMac 7500 mit einem Arcus II Scanner geschenkt bekommen. Soweit arbeitet alles ohne Probleme. Scannen und das OS 9.X (weis gerade micht genau).

Nun weis ich allerdings nicht wie ich die Dateien über das Netzwerk auf meinen Pc bekomme.
Also an der Fritzbox habe ich den Mac angeschlossen, mit IP und soweiter. Ich habe auch schon über die Aktualisierung eine Verbindung ins Internet hinbekommen. Nur leider ist kein Browser auf dem Gerät installiert.

Ich habe auch schon eine Verbindung zu meinem FTP Server hinbekommen, konnte aber bisher nur 1 Datei übertragen.

Weis jemand Hilfe

Danke im Voraus

Markus
 
personal websharing ist bei os9 mit dabei.
bietet dir zumindest lesezugriff auf den mac.
 
Zurück
Oben Unten