PowerMac 7300/166 FRAGEN

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Dennz2012, 17.01.2005.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hi!

    Habe jetzt noch einen alten PowerMac 7300/166. Erstmal die Frage, ist das ein G3? Und dann... Kann ich dort alle pc-Karten rein stecken? Zb neue bessere Grafikkarte, usb karte..... ??? Und kann ich dort ein leistungsstärkeres Mainboard G3 reinstecken?Umrüsten. Hat einer noch eins das er los werden möchte?MELDEN


    Viele Grüße und Danke
     
  2. Dan Jersy

    Dan Jersy Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Nein, ein G3 ist es nicht. Er hat noch einen 604e eingebaut, quasi den Vorgänger des G3. Schau mal hier: defekter Link entfernt

    Wegen G3-Upgrade: http://www.macwelt.de/news/hardware/allgemeines/30195/

    PC-Karten kannst du die wenigsten einsetzen, da sie ein speziell für den Mac gemachtes BIOS benötigen. USB(1.1) Karten sollten keine Probleme machen - ich selber hatte auch eine PC-USB-Karte in einem alten Mac sitzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerMac Forum Datum
PowerMac g4 erkennt Festplatte nicht mehr. Mac Pro, Power Mac, Cube 23.06.2018
Ersatzpumpe für PowerMac G5 2.7 DP gesucht Mac Pro, Power Mac, Cube 14.11.2017
PowerMac G5 quad defekt - Reparatur oder Mac mini? Mac Pro, Power Mac, Cube 23.08.2017
PowerMac G4 Deckel schließt nicht Mac Pro, Power Mac, Cube 13.07.2017
PowerMac G4 Gehäuseteile entfernen ? Mac Pro, Power Mac, Cube 13.07.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.