PowerMac 7300/166 FRAGEN

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Habe jetzt noch einen alten PowerMac 7300/166. Erstmal die Frage, ist das ein G3? Und dann... Kann ich dort alle pc-Karten rein stecken? Zb neue bessere Grafikkarte, usb karte..... ??? Und kann ich dort ein leistungsstärkeres Mainboard G3 reinstecken?Umrüsten. Hat einer noch eins das er los werden möchte?MELDEN


Viele Grüße und Danke
 
Nein, ein G3 ist es nicht. Er hat noch einen 604e eingebaut, quasi den Vorgänger des G3. Schau mal hier:

Wegen G3-Upgrade: http://www.macwelt.de/news/hardware/allgemeines/30195/

PC-Karten kannst du die wenigsten einsetzen, da sie ein speziell für den Mac gemachtes BIOS benötigen. USB(1.1) Karten sollten keine Probleme machen - ich selber hatte auch eine PC-USB-Karte in einem alten Mac sitzen.
 
Zurück
Oben Unten