Powermac 4400/160 aufrüsten?

A

alpha42-06

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe einen 4400/160er Mac und da der mir nun etwas zu langsam wird
würde mich interessieren welche Prozessorkarten für das Teil geeignet sind und woher ich diese 3,3 Volt EDO-SDRAM Module herbekomme.
Ich würde mir ja auch gerne nen neuen kaufen, aber so viel Geld hab ich momentan leider nicht... :(

Ich hoffe es weis jemand rat.
Vielen dank schonmal.

Alpha42-06
 
Quelle!

Hi,

kennst du DSP-Info? Dort findest du sämtliche Speichertypen und Sonnet-Beschleunigerkarten und das auch noch zu relativ guten NeuPreisen.

Ansonsten schau mal bei EBay.

Du solltest aber mal kritisch durchrechnen, ob sich ein Aufrüsten überhaupt noch lohnt. Möglicherweise bekommst du für das zum Aufrüsten nötige Geld ja auch einen besseren gebrauchten Mac bei Ebay oder so... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
danke für die Antwort, ich werd mir jetzt mal überlegen was ich mache,
aber ich denke, es wird das beste sein, wenn ich mir nen neuen Mac anschaffe...;)
 
Zurück
Oben Unten