Powerlogix

T

tolstoi

Hallo,
Weiss jemand vielleicht wo man in D Powerlogix Upgradekarten beziehen kann. Habe nichts finden können.

Grüsse
 
Hi,
danke für den Link. Denke an einen schnelleren Prozessor für meinen B&W.
Stellt sich natürlich die Frage: G3 oder G4? Wegen Altivec. Da ich kaum Altivec Anwendungen nutze, ist dieses Argument vielleicht zu vernachlässigen, es sei denn jemand hat hier vielleicht interessante Ansichten dazu. Die Sonnet Karten für den B&W möchte ich nicht nutzen, da sie den Takt auf 66MHz senken.
Soviel dazu. Vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit dem einen oder anderen Upgrade schildern, oder ähnliches.

Grüsse
 
tolstoi schrieb:
Hi,
danke für den Link. Denke an einen schnelleren Prozessor für meinen B&W.
Stellt sich natürlich die Frage: G3 oder G4? Wegen Altivec. Da ich kaum Altivec Anwendungen nutze, ist dieses Argument vielleicht zu vernachlässigen, es sei denn jemand hat hier vielleicht interessante Ansichten dazu. Die Sonnet Karten für den B&W möchte ich nicht nutzen, da sie den Takt auf 66MHz senken.
Soviel dazu. Vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit dem einen oder anderen Upgrade schildern, oder ähnliches.

Grüsse

Ich kann Dir nur subjektiv den Unterschied zwischen G3 400 MHz und G4 400 MHz sagen! Der ist nicht von schlechten Eltern! BTW: Einige Programme laufen nur auf dem G4, das mußte ich mit meinem Pismo feststellen!
 
Wenn es Powerlogix sein MUSS,dann würde ich direkt bestellen.
Lohnt sich beim momentanen Kurs wirklich.
Grundsätzlich gilt folgendes:
Powerlogix ist eine superinnovative Firma mit besten Drähten zu Motorola
(beide sind in Austin,Tx beheimatet,im Hintergrund hat Motorola Anteile drinstecken).Leider ist die Firma zu klein und hat eine mangelhafte Endkontrolle.Wie auch in letzter Zeit bei Apple gehen die Prozessorupgrades meistens direkt vom Hersteller in Taiwan(?) zum Kunden
und das rächt sich furchtbar(google mal nach "Powerlogix und Problems"....).Sie scheinen ein reiner Chip/Boarddesigner zu sein und es gibt dort etwa 5 Angestellte.Wenn also das Upgrade läuft,hat man wahrscheinlich das im Moment technisch fortgeschrittenste Produkt.
Wenn nicht bekommt man graue Haare.
Der Chef selbst (Robert "Bill" Jagisch) kümmert sich eigentlich nur um sein Hobby,Porschesammeln und ist in diversen US Autoforen unterwegs,anstatt
Leute in der Qualitätssicherung aufzustocken.
Letztlich führt diese Unternehmenskultur dann auch zu dementsprechend
ausgerichteten Partnerfirmen im "weltweiten" Vertrieb.
Vom erwähnten Powerlogix Händler
FIREWIRE REVOLUTION in Heidelberg kann ich nur DRINGENDST abraten.
Absolut unprofessionelle Firma,nur Ärger,keine Kommunikation.


Ich kann und will das hier nicht weiter ausführen,da ich sonst womöglich
wegen übler Nachrede belangt werde.Wer möchte kann mir gerne eine PM schicken um mehr zu erfahren.
Buyer beware!
 
Zurück
Oben Unten