Benutzerdefinierte Suche

Powerlogix G3 900 Firmware Upgrade für Pismo gesucht

  1. Tim Warweg

    Tim Warweg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Pismo Powerbook mit G3 750FX Upgradekarte (900MHz) von Powerlogix. Dabei war eine Software CD mit einem Firmware Update von Powerlogix, welches auch die bekannten Probleme mit der Anzeige der Taktfrequenz beheben konnte.Nun- Powerbook war kaputt, Update futsch und CD läuft nicht mehr...wer hat eins für mich oder weiß wo ich es herbekommen kann?
    Bei Powerlogix wohl nicht.
    Danke!

    Grüße, Tim.
     
    Tim Warweg, 28.12.2005
  2. chrish

    chrishMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Hast du die bei Powerlogix schon gefragt oder alternativ den Händler, der dir das Update verkauft hat?
     
    chrish, 28.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerlogix Firmware Upgrade
  1. AHebestedt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    354
    AHebestedt
    13.12.2016
  2. StigPfau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169
    StigPfau
    16.11.2016
  3. Ridars
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    325
  4. Doenerschaaf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    783
  5. Tim Warweg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    412
    Tim Warweg
    22.01.2006
Benutzerdefinierte Suche