Powerline - iPad?

T

thüringer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich wollte einen

Ethernet-Adapter, 3-in-1 RJ45 Ethernet-LAN-Netzwerkadapter, OTG USB-Kamera-Lesekabel mit Ladeanschluss und USB-3.0-Port, Kompatibel mit Phone11 XS, XR X 8 7 /Pad

kaufen, um damit dann über Powerline wie an meinem iMac dass Internet unabhängig vom W-LAN zu nutzen, aber das dürfte wohl Quatsch sein, oder?

Also Powerline nehmen, Ethernetkabel rein, verbinden mit dem iPad und dann los. Aber das geht sicher nicht, oder?

Danke für ein Feedback. Würde mich freuen.


Viele Grüße
thüringer
 
Doch, das iOS / iPad OS kann auch über Kabel auf das Netzwerk zugreifen.
 
Sollte gehen,
 
Hast dann halt immer das Kabel dran baumeln. Yeah.
 
danke, probiere ich aus und melde mich.
 
Die USB-C iPad beherrschen Ethernet und OTG, aber wie ist das bei Lightning, brauchen die dann eine App dafür?
 
Lightning auf USB Adapter.
 
Zurück
Oben Unten