PowerDay für P800 - oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von JomiHH, 15.11.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hab gerade dieses Programm entdeckt, das die Funktionen des P800 auf ein Kalenderzentralblatt bündelt - eigentlich schon sehr schick und praktischer als das originale Outfit. Aber vielleicht gibts in der Hinsicht ja noch mehr Praktisches? Würde mich über Empfehlungen freuen.
    :)
    J.
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    ich verwende handy day von epocware.

    nicht die 2005er version, sondern ein älteres.
    war damals das netteste PIM programm, das eine week-view hatte.
    darüber hinaus kommt noch ein task manager dazu, den ich extensiv verwende :)

    aber powerday's woche sieht auch ganz nett aus!
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Zu spät

    Tja, nun hab ich schon bei PowerDay eingekauft... finde ich auch sehr apart - bis auf die Tatsache, daß ich keine Ahnung habe, wo ich dafür andere Skins herbekomme, um die Hintergründe macmäßig anzupassen - aber das suche ich genauso fürs komplette Handy... Bist Du da schon mal fündig geworden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen