PowerDay für P800 - oder was anderes?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hab gerade dieses Programm entdeckt, das die Funktionen des P800 auf ein Kalenderzentralblatt bündelt - eigentlich schon sehr schick und praktischer als das originale Outfit. Aber vielleicht gibts in der Hinsicht ja noch mehr Praktisches? Würde mich über Empfehlungen freuen.
:)
J.
 
ich verwende handy day von epocware.

nicht die 2005er version, sondern ein älteres.
war damals das netteste PIM programm, das eine week-view hatte.
darüber hinaus kommt noch ein task manager dazu, den ich extensiv verwende :)

aber powerday's woche sieht auch ganz nett aus!
 
Zu spät

Tja, nun hab ich schon bei PowerDay eingekauft... finde ich auch sehr apart - bis auf die Tatsache, daß ich keine Ahnung habe, wo ich dafür andere Skins herbekomme, um die Hintergründe macmäßig anzupassen - aber das suche ich genauso fürs komplette Handy... Bist Du da schon mal fündig geworden?
 
Zurück
Oben Unten