Powercontroler

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von FLRN, 01.03.2005.

  1. FLRN

    FLRN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hallo liebe Macuser.

    Hbe folgendes Problem: Habe mir vor wochen das Shareware-Prog PowerController auf meinem mac installiert. Inzwischen ist die Testzeit abgelaufen, finde es jetzt aber nicht so toll das ich dafür geld ausgeben würde, möchte es also entfernen, ohne erfolg.

    Das Programm hatte beim installieren einen zusätzlichen Punkt in den Systemeinstellungen installiert. mit ctrl + klick komme ich zwar zu dem menü-punkt Systemeinstellung "PowerController" entfernen, bekomme aber immer die Fehlermeldung: Die Systemeinstellung "Powercontroller" konnte nicht entfernt werden, da ein fehler aufgetreten ist.


    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? das programm finde ich auch nicht in meinem Programmeverzeichnis :(


    Schonmal danke im vorraus
     
  2. Hi,

    Suche mal den Ordner "PowerController"(liegt dort,wo du deine Downloads normalerweise speicherst).
    Da findest du ein Uninstallscript.Dieses einfach ins geöffnete Terminalfenster ziehen,Enter und dann noch dass Adminpasswort,und noch mal Enter.

    Wenn keine Fehlermeldungen kommen,sollte dass Programm vollständig entfernt sein.

    MfG
     
  3. FLRN

    FLRN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2005
    thx, werde das mal in den nächsten tagen ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen