Powerbutton MBP 15" 2010 (Modell 6,2)

danicatalos

danicatalos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
852
Reaktionspunkte
246
Ich habe hier ein MBP liegen bei dem der Powerbutton defekt ist. Da das Board in einem anderen Gehäuse tadellos funktioniert, bin ich mir sicher, dass es der Powerbutton ist, der nicht mehr funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen auszutauschen?
 
Du schreib doch mal @Roman78 an der kann dir dazu sehr viel sagen
 
Der Powerbutton hängt an der Tastatur. Siehe hier.
 
Und die tastatur hängt mit 20.000 schrauben am uppercase. Ich habe gerade eine ausgebaut (mit wasserschaden, sonst würde ich sie dir geben) – such dir lieber ein komplettes uppercase zum tauschen oder einen defekten computer der gleichen baureihe.

AzP5zeOgTDiN1liTpC7RpQ_thumb_a6b0.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danicatalos
Zurück
Oben Unten