Powerbooks zu verschenken???

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Na da muss ja ein Hacken sein. Ich würde auf jeden Fall nicht auf Vorkasse überweisen. Vielleicht sind die Powerbooks ja auch vom "Laster" gefallen :D
 
Die Rechtschreibung ist ja schon herrlich :D
 
Er krieg sie direkt vom Werk ;)
 
Das denke ich nämlich auch. Vor allem kann das 17" auf jeden Fall schon mal nicht von Apple mit RAM nachgerüstet worden sein, da bei Apple 1.5 GB nicht angeboten werden. Was mich auch stutzig macht ist, dass da 3 Tages Auktionen dabei sind, die noch 6 Stunden laufen ... hey Hallo: Bei dem Preis würden die bei eBay wahrscheinlich keine 3 Stunden stehen.

Aber der Preis ist wirklich DER Wahnsinn: 1499 Euro für ein hochaktuelles PB welches noch dazu schon ausgerüstet ist mit RAM.

Komische Sache das.

Gruß
Artaxx
 
Nur Vorkasse und Versand...
jaja, schon klar. Gaunerei dieses ist!

animalchin
 
animalchin schrieb:
Nur Vorkasse und Versand...
jaja, schon klar. Gaunerei dieses ist!

animalchin
Warum? Vorkasse ist doch bei Auktionshäusern ganz normal, oder irre ich?

Na mal sehen, ob die nach Ablauf der Zeit verkauft sind. Wenn nicht stimmt da defintiv was nicht.

Gruß
Artaxx
 
Ich lach mich ja tot, wenn einer aus diesem Forum das jetzt kauft und dann auf die Nase fällt.

Auf jeden Fall ist die Werbung auf der Seite mehr aus nervig :motz
 
Ortsangabe falsch.
Bei der online-plz-suche kam nix bei raus.
Finger weg.
 
Kartoffeltierchen
EINE MEISTERLEISTUNG DER EVOLUTION!

Auktionen sind vorbei...
warum bin ich nur immer so feig :(
 
Hi,

ich habe inzwischen den Personalausweis von dem Typen (eMail).
Der Stimmt auch mit der Adresse bei hood.de überein.

Meint ihr man kann das dann machen?
Ich meine - wer gibt sonst sein Perso her? :|

Hauser
 
bömpfmactobi schrieb:

das glaube ich nicht, er schreibt doch 10 tage lieferzeit ;)
dem seine absicht ist klar,
er möchte in kurzer zeit einige tausend euros machen, und ab durch die mitte ;) wenn man ihn doch erwischen sollte, bekommt er wohlmöglich dann nur eine bewehrungsstarfe!( falls es keine vorstrafen hat ) oder muss für 1,5 jahre hinter gitter( das lässt sich bei solchen geldsummen schnell überwinden)
30 bestellungen sind bei diesem preis höchstwahrscheinlich schnell gefunden :eek:
 
Hmm..

Okay, dann lass ichs.
Danke!

Hauser
 
Um Apple Hardware direkt vom Werk zu bekommen, müsste er Händler sein. Soll er doch bitte mal seinen Gewerbenachweis schicken... oder nen HRB ...


So ein Windei!
 
powerbooks zu verschenken? na klar, ich hab welche zu verschenken, aber für jeden mac-user nur eins und bitte hinten anstellen...;)
 
m.okay schrieb:
powerbooks zu verschenken? na klar, ich hab welche zu verschenken, aber für jeden mac-user nur eins und bitte hinten anstellen...;)

Erster! Lieferadresse kriegste per PN ;)


PS: Schönes Avatar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artaxx schrieb:
Warum? Vorkasse ist doch bei Auktionshäusern ganz normal, oder irre ich?

Vorkasse bei über 1000 Euro? Wenn das Geld auf dem anderen Konto gutgeschrieben wurde, ist es weg. W-E-C-H. Da is nix mit Rücklastschrift oder so - und ob man auf gerichtlichem Weg bei Nichtlieferung wieder an die Kohle kommt? Nope.
Werte dieser Größenordnung sollte man persönlich abholen (wovon nix dortsteht) oder über Kreditkarte (mit Kaufversicherung) oder einen Treuhandservice abwickeln.
Ich sprech da leider aus Erfahrung :mad:

Grüße,

animalchin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum die PBs noch nicht verkauft sind. Normal sollten die doch weggehen wie die warmen Semmeln.

Aber nix. Ich glaube wenn der wirklich KK Zahlung anbieten würde, würde ich eins kaufen. Aber das mit der Vorkasse stimmt schon. Ich habe mein erstes iBook (900 Euro) auch per Vorkasse bezahlt. Da hab ich auch ganz schön Panik geschoben. Ging aber alles gut (Gott sei Dank).

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten