Powerbooks vor 5 jahren

Luky

Luky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Blöde Frage aber wisst ihr vielleicht welche Powerbook reihe vor 5 Jahren gebaut wurde :confused:

Danke im Voraus
Luky
 
wallstreet und pismo.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, super Danke für die schnelle Anwort :D
 
Danke Für den Super Link :)
 
und wozu musst du das wissen?
Referat?
 
Musste das für einen bekannten herausfinden, denn der hat so eins
und will es verkaufen (er wusste leider nicht wie es heißt, nur das es 5 jahre alt ist)

Wisst ihr vielleicht wieviel man für so ein PB verlangen kann :confused:
ich dachte mir so um die 200€ oder ist das zuviel?
 
Kommt auf die Ausstattung an - Festplatte, RAM.
200 für ein Pismo wäre ein wahres Superschnäppchen!! Das Teil läuft bei genügend RAM völlig problemlos mit Panther, und läuft.... und läuft.... und läuft.........
 
Kam nicht ungefähr im Januar 2001 das erste Titanium PowerBook? Das wäre in einem Monat dann auch ca. 5 Jahre her.
 
wenn es ein Pismo oder ein Titanium ist, dann gebe ich dir auf der Stelle 200 Euro, wo kann ich es abholen?

chris
 
Ok, der Preis stieg soeben auf 400€ :D :D :D :D
 
um was für ein gerät handelt es sich denn jetzt?
 
ich weiß es leider nicht
nur das es eben 5 Jahre alt ist :D :D :D
 
ok, melde interesse an! man braucht aber technische daten, sonst ist es verdammter risikokauf? ;-)
 
Sehr nützliche Dienste leistet in diesem Fall auch der Mactracker
Martin
 
richtig, dort findet man auch ne Menge Infiormationen! Kaufdatum ist interessant und Name der PB-Serie!!
 
danke für den tipp mit Mactracker :)

bekomme ende nächster woche bescheid wegen dem PB(technische Daten etc.)
 
So, jetzt hab ich voll machen müssen 100 Einträge :D :D :D :D
pepp pepp pepp
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen, sag bescheid, wenn du was weißt!! eine email oder eine PN wäre nett!!
sauber bleiben,
chris
 
Zurück
Oben Unten