Powerbooks mit iwork/ilife05?

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
hallo,
ab wann werden denn Powerbooks mit ilife 05 und iwork verkauft? Momentan werden die ja immer noch mit ilife 04 und ohne iwork ausgeliefert.
Weiß das jemand? Danke, Florian
 
Falls es wirklich passieren sollte das die Powerbooks morgen geupt werden.
Dann ab morgen :) Wenn nicht denke ich wird es trotzdem bald soweit sein :cool:
 
ICh denke die neuen Modelle, die eventuell morgen vorgestellt werden, dürften mit iLife '05 ausgeliefert werden. iWork ist noch immer ein separates Paket.
 
bebo schrieb:
ICh denke die neuen Modelle, die eventuell morgen vorgestellt werden, dürften mit iLife '05 ausgeliefert werden. iWork ist noch immer ein separates Paket.

Oh Sorry :) Stimmt iworks war bisher immer extra, irgendwie überlesen !
 
step1_2005_powerbook_12.jpg

The PowerBook G4 comes with Mac OS X v 10.3 “Panther”, the world’s most advanced operating system. The PowerBook G4 also comes with iLife ’05, including iTunes, iPhoto, iMovie HD, iDVD and GarageBand. You also get a collection of graphics tools including Art Directors Toolkit, FileMaker Pro Trial, OmniGraffle, OmniOutliner and Graphic Converter. (apple.com)

iWorks ist also nicht dabei.

MfG, juniorclub.

EDIT: hätt da noch ne Frage: wenn ich mir im Lauf des Jahres dann Tiger kaufe wird ja nicht das iLife05 dabei sein. Wie kann ich dann iLife04 von meinen Panther DVDs installieren? In einem anderen Thread ( https://www.macuser.de/threads/auf-welcher-cd-dvd-ist-apple-works.65302/ ) hieß es, dass iLife04 automatisch mit Panther (bei den mitgelieferten PB DVDs) mitinstalliert wird jedoch nicht einzeln/extra installiert werden kann. Heißt das, dass ich dann gezwungen bin iLife05 zu kaufen weil ich die 04er Version nicht mehr installieren kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juniorclub schrieb:
Wie kann ich dann iLife04 von meinen Panther DVDs installieren? In einem anderen Thread ([url]https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=65302&page=1&highlight=appleworks[/url]) hieß es, dass iLife04 automatisch mit Panther (bei den mitgelieferten PB DVDs) mitinstalliert wird jedoch nicht einzeln/extra installiert werden kann. Heißt das, dass ich dann gezwungen bin iLife05 zu kaufen weil ich die 04er Version nicht mehr installieren kann??[/QUOTE]

Soweit ich weiß, kann man einfach von CD/DVD booten und dann im SETUP Systemsoftware nachinstallieren.
 
die neuste version sollte eigendlich auf der DVD mit drauf sein.
War bisher auch immer so.
 
ich habe gerade mal bei mactrade vorbei geschaut,da gibt es die neuen PB`s
immer noch mit iLife 04
 
juniorclub schrieb:

EDIT: hätt da noch ne Frage: wenn ich mir im Lauf des Jahres dann Tiger kaufe wird ja nicht das iLife05 dabei sein. Wie kann ich dann iLife04 von meinen Panther DVDs installieren? In einem anderen Thread ([url]https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=65302&page=1&highlight=appleworks[/url]) hieß es, dass iLife04 automatisch mit Panther (bei den mitgelieferten PB DVDs) mitinstalliert wird jedoch nicht einzeln/extra installiert werden kann. Heißt das, dass ich dann gezwungen bin iLife05 zu kaufen weil ich die 04er Version nicht mehr installieren kann??[/QUOTE]

Bin zwar noch ziemlicher Anfänger was OSX angeht, aber das müsste doch mit dem Sharewareprogramm Pacifist gehen, oder?
 
juniorclub schrieb:
EDIT: hätt da noch ne Frage: wenn ich mir im Lauf des Jahres dann Tiger kaufe wird ja nicht das iLife05 dabei sein.
Du wirst ja hoffentlich nicht deine bestehende Installation grundlos platt machen... sondern den Tiger einfach drüber installieren. Dann bleiben dir alle bestehenden Programme erhalten. Wenn du eine "saubere" Installation wünschst, dann empfehle ich die Installationsoption "archivieren und installieren", bei der das System komplett neu installert wird, deine User-spezifischen Einstellungen, Dokumente und vor allem deine Programme erhalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe bereits ein neues PB (aus den Staaten) ILife 05 ist da mit bei.
Aber ist direkt auf der Panther DVD drauf.

IWork ist nicht bei.

Gruesse Jens
 
Zurück
Oben Unten