Benutzerdefinierte Suche

Powerbooks & Mac-Mini eine Frechheit?

  1. TrusterX

    TrusterX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man den Berichten hier glauben darf, sind zumindest die Bowerbooks eine Frecheit, da ja neben diesem Problem auch noch das Problem mit dem LOWER SLOT beim Ram besteht
     
    TrusterX, 28.09.2005
  2. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    naja für die laufwerke kann ja apple nix, das mit dem slot ist ein anderes thema ...
     
    oSIRus, 28.09.2005
  3. TrusterX

    TrusterX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Na ja in Prinzip nicht, aber Apple streitet es ja sogar ab, dass diese Produktionsfehler existieren.
     
    TrusterX, 28.09.2005
  4. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Also wenn es sich mit einem Firmware Update beheben lässt, wird das sicher auch noch passieren. Wäre ja nicht das erste Mal, da hat Apple schon wegen kleineren Dingen die Firmware aktualisiert (z.B. das Ruhezustandslicht am iMac)
     
    Magicq99, 28.09.2005
  5. TrusterX

    TrusterX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    dabei fällt mir ein, seit tiger hab ich beim pwoerbook auch keinen wählton mehr beim modem, obwohl alles funktioniert! und das scheint auch jeder mit dem besagten Book & OS zu haben, wobei ich hier jedoch eher auf einen softwarefehler tippe, da es noch vor 10.4 in Ordnung war
     
    TrusterX, 28.09.2005
  6. TrusterX

    TrusterX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    würde es durch eine Firmware behebbar sein, wäre das schon längst geschehen oder? ich meine, das Laufwerk wird ja schon seit geraumer Zeit verbaut. Aber vieles bekommt Apple leider nicht in Griff - da denke ich doch mal wieder zb an die G5 1.8 die nichtmehr aus dem Standby-Modi kommen....
     
    TrusterX, 28.09.2005
  7. count von count

    count von countMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab durchgehend einen Wählton, vielleicht solltest du den Ton mal anschalten... :rolleyes:
     
    count von count, 28.09.2005
  8. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    im iMac ist das selbe Laufwerk drin, und da kann es 2x.
    Nach einem Bericht in Macwelt/MacLife/MacUp (weiss nicht mehr) kann als mehr oder weniger glaubwürdiges Argument herangezogen werden, daß die <>iMac einfach zu heiß werden würden bei 2x.
     
    falkgottschalk, 28.09.2005
  9. TrusterX

    TrusterX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    IRONIE
    ach warum ist mir das nicht früher eingefallen DEN TOOOOOOOOOOOOON einzuschalten.
    /IRONIE

    Wizbold
     
    TrusterX, 28.09.2005
  10. TrusterX

    TrusterX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Nun ja, bei den Powerbooks wird es aber als 8x angegeben!
     
    TrusterX, 28.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbooks Mac Mini
  1. little_pixel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    368
    CubeiBook
    26.06.2017
  2. Navajato
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    97
    MPMutsch
    15.06.2017
  3. Echvel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210
  4. lan3661
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
    lan3661
    10.05.2017
  5. picturix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    212
    picturix
    13.04.2017