Powerbooks gehen zu ende

dasich schrieb:
naja, auch an das Alu, das sich eigentlich nicht so mag, habe ich mich gewöhnt.
Ich habe jetzt schon öfter von Dir die Aussage gelesen, dass Du das Alu nicht magst und mich dann immer gefragt, was Du daran nicht magst und was Du als Alternative gern hättest.
Ich finde dieses matte Metallic sehr edel und bin ziemlich beeindruckt davon, dass Apple mit der Tastatur mal wirklich geschafft hat metallischen Lack einzusetzen, bei dem man keinen Unterschied zum umgebenden Original Alu sehen kann.
Was würdest Du für ein Material oder Farbe vorziehen?
 
oSIRus schrieb:
fehleranfällig? stimmt! genauso wie das REV Z 15" PB. Defekter 2. RAM-Slot, Streifen im Display, etc ....
Da bringst du etwas durcheinander. Die 15" PBs mit dem RAM Slot Problem wurden durch die 15" PBs mit dem Streifendisplay abgelöst. Die hatten weils so schön war auch noch das Audio Echo und noch ein paar Kleinigkeiten die sehr ärgerlich sind dabei... ;)

Stimmt schon. Apple stellt generell viel Müll her. Qualitätssicherung gibts anscheinend nicht, dafür ist der Kunde da. Akzeptiert er das Gerät dann passts, wenn nicht hat er wohl einen der zahlreichen Mängel gefunden. :rolleyes:

Ich bin immer noch glücklicher Besitzer eines 15" PBs ohne Mängel (Mai 2004; hab sogar noch beide RAM Slots). :cool:

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten