Powerbooks gehen zu ende

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hallo,
war gerade bei Apple im Store.
Es gibt keine Powerbook 15" mehr. Nur noch 12" und 17".
Und ich dachte die Powerbooks werden noch was weitergeführt.
schade..... :-(
 
die 15" gibt es aber schon lange nicht mehr(leider) :)
 
du sollst halt die pro books kaufen ;)
 
byebye liebes powerbook, du hast uns viel freude bereitet! *schnief*
:(
 
jede Ära geht mal zu Ende und dann später in Erinnerungen zu schwelgen ob der schönen gemeinsamen Stunden ist doch auch ganz nett.
 
Na ja, die letzten 15`er waren ja sowieso Schrott!
Schnüff- aber bald werden auch die anderen leiden!!!!!
buhuhuhuhuuuuuuuuuu.............
 
Ich bin total stolz auf mein 12 Zoll Powerbook!!! :p
 
Mein 15er PB vom Mai 2004 wird wohl für immer in meinem Besitz bleiben. Verkaufen werd ichs glaube ich nicht auch wenn ich mir früher oder später einen neuen Mac kaufen werde. Ist halt mein erster Mac und dann noch ein Powerbook (was ich schon seit dem Pismo wollte). Außerdem hab ich auch alle meine alten PCs (ab 286) behalten. Das PB wär halt im Gegensatz zu den alten PCs noch was wert. :p

MfG, juniorclub.
 
Jap seinen ersten Mac vergisst man nie. Ich habe mein iBook nahezu zeitgleich mit dir bekommen, Juniorclub. Und mein iBook ist bestimm noch mehr wert als ein 19mon alter PC.
Tja aber die iBooks wird es bald auch nicht mehr geben
 
Ich habe noch so ein 15" Powerbook und find die Kiste sehr geil. naja, auch an das Alu, das sich eigentlich nicht so mag, habe ich mich gewöhnt. Aber es ist schon ein sehr gutes Gerät, dass ich auch erstmal eine ganze Weile behalten werde.

Kann ich nur empfehlen.

dasich
 
im Refurbished Shop gibts früh morgens (ab 07.30 Uhr) häufiger mal Leckerlis...
Meint 12" und 14" ibooks aber auch Powerbooks und für ´nen recht ordentlichen Preis

Merke: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Schön Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt
Thorsten
 
na, da bin ich mal froh, daß ich noch eins abgestaubt habe vor dem Aus, das sicher auch die 12er erwischen wird ... :D - die Pro's sind mir noch zu fehleranfällig. Da muß man offenbar mindestens Rev C abwarten.

Gruß tridion
 
fehleranfällig? stimmt! genauso wie das REV Z 15" PB. Defekter 2. RAM-Slot, Streifen im Display, etc ....

sind ja tolle geräte, hab ja selber eins, aber wie REV A immer schlecht geredet wird, kann ich echt nicht mehr lesen.
 
das hat mit Schlechtreden nichts zu tun, sondern ist Tatsache, und betrifft jede echte Neuerung. Auch wenns in den Serien auch immer mal zu Fehlern kommen kann, sind Erstgeräte (oder -software) immer fehleranfällig, ganz einfach weil die Erfahrungen fehlen. Heutzutage sind die Produkte nicht beim ersten Erscheinen ausgereift, leider. :(
 
tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen. nachfolgende REVs hatten nicht weniger fehler als vorhergehende. vielleicht andere aber nicht weniger.

und verallgemeinern kann man sowieso nix. gibt wohl genauso viele leute, die fehlerfreie REV As haben wie leute mit nachfolgedenen REVs.

aber egal, das gehört hier nicht rein und wurde ohnehin schon tausend mal diskutiert.
 
Zurück
Oben Unten