powerbookG4 touchpad probleme?!?

T

tom11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe ein problem mit meinem powerbookG4, das touchpad geht nicht mehr, die taste darunter geht aber, das ist seitdem ich heute aus wut einfach auf diw tastatur rumgedrückt habe, dann war auf einmal der dock und oben die leiste weg und der bildschirm war dunkler, ich hab ihn dan einfach neugestartet, dann war wieder alles ok aber das touchpad eben funktioniert nicht, kann es sein das ich ausversehen irgend welche tastenkombos gedrückt habe, bitte brauch unbedingt hilfe, hab keine externe maus dabei!!(schreib das hier aufn iphone)

lg tom
 
So ne Tastenkombination kenn ich nicht, die das Touchpad deaktiviert aber der Beschreibung der Vorkommnisse nach würde ich auch sagen, das Touchpad ist eher im Elektronikhimmel.
 
jetz gehts auf einmal wieder, trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben Unten