PowerbookG3 Lombard Laufwerk: NEU für Modulschacht?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macimania76, 22.03.2008.

  1. macimania76

    macimania76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    kann man bei dem Powerbook G3 Lombard (333Mhz) das Cd-Laufwerk
    (Modulschacht) gegen
    einen DVD-Brenner Slimline tauschen z.B: Toshiba Slimline, etc)?
    Hat das jemand von Euch schon mal gemacht?
    Was für Laufwerke könnt Ihr empfehlen?

    PB G3 Specs:
    -G3 333Mhz,
    -384MB Ram,
    -MAC OS X 10.3.9 Panther

    Grüße

    macimania76
     
  2. bund

    bund Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Das sollte funktionieren. Unter Panther musst du dich allerdings mit dem Freeware Programm Patchburn vertraut machen um die Brennfunktion eines Fremdlaufwerkes zu nutzen.

    Brenner wie der NEC ND-6500A sollten gehen, lies hier
    An deiner Stelle würde ich mir noch eine DVD Decoder pcmcia Card für dein PowerBook Lombard leisetn, damit das richtig Spaß macht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.