Powerbookfestplatte hat einen Fehler..

el_schinkone

el_schinkone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum wie kann ich unten aufgeführten Fehler beheben? Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Bild_27.png


Bitte um Hilfe...
 
FestplattenDienstprogramm von der SystemCD/DVD ausführen sollte helfen, falls nicht helfen Drittools mußt mal bei versiontracker. suchen.
z.B Diskwarrior
 
@bernie313 Diskwarrior hattest du das mal im Einsatz!?!?
 
Nein, dreimal auf Holz geklopft, außer einer total verreckten Festplatte im PB hatte ich noch nie FestplattenProbs.
 
el_schinkone schrieb:
@bernie313 Diskwarrior hattest du das mal im Einsatz!?!?

Warum fragst Du - ich habe DW schon einmal im Einsatz gehabt, war aber noch unter 10.3.x ....

Würde an Deiner Stelle jedoch auch erst einmal mit der SystemDVD/CD arbeiten.
 
@barcelona, ich denke bevor ich all diese dinge tätige werde ich mal ne Sicherung machen, bevor alles crashed ;)
 
Zurück
Oben Unten